So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 5808
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo, mein OfficeJet Pro8500 hat folgendes Problem: Er meldet

Kundenfrage

Hallo, mein OfficeJet Pro8500 hat folgendes Problem:
Er meldet Papierstau, ist aber kein Papier im Druckerkanal; Wendemechanismus ist auch frei! Was ich feststelle ist: Die Klappe mit den Greifrollen im Papierschacht sind nach oben angeklappt, holen also kein Papier nach. What to do?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 3 Jahren.

COMIN IT-Service :

Sehr geehrter User, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Haben Sie auch das Oberteil hochgeklappt und den Schlitten mal ganz nach links gefahren, um auch die rechte Seite des Papierwegs auf Reste zu prüfen?

COMIN IT-Service :

Übrigens, wenn Sie den Drucker geöffnet haben und im Inneren manipulieren, sollten Sie immer den Netzstecker ziehen.

JACUSTOMER-251f01jq- :

Habe ich alles gemacht, kein Erfolg.

JACUSTOMER-251f01jq- :

by the way, ich bin Feinwerktechniker, Fachrichtung Medizintechnik, FH Ulm

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

sind Sie bereits die Anleitung durchgegangen von der HP Webseite?

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=c01904007&cc=ch&dlc=de&lc=de&product=3752456&tmp_track_link=ot_search

 

Eventuell auch die Patronen und den Druckkopf entfernen/kontrollieren und wieder einbauen.

 

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Sehr geehrter Experte,


nachdem ich bereits über das Internet bei HP alle möglichen Pages abgegrast hatte, auch den von Ihnen gezeigten Link und dann auf Ihrer Seite gelandet war, bin ich heute so weit wie vorher.


Mit freundlichem Gruß


Erwin Reutter


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

diese Meldung wie Sie haben nennt sich auch Papierstau Phantom. Auch wen kein Fehler vorliegt kommt vermutlich der Fehler bei ihnen sofort, sobald Sie den Drucker einschalten, ist dies korrekt?

Dazu gibt es auf folgender Seite von HP einen Lösungsvorschlag an was es hängen könnte.

Im in ihren Fall dürfte es sich um das gleiche Problem handeln

Es ist der letzte Eintrag auf Seite 12 . Der beschriebene schwarze "Schieber" oder Anschlag sollte vom Druckkopf bewegt werden beim Selbsttest . Dieser Schieber steckt aber und daher wird die Einzugsrolle nicht angetrieben und der Drucker meldet einen Papierstau wo keiner ist

-

Bei den neueren Modellen ist eine neue Technik verbaut worden, dieser Fehler tritt bei ihren Gerät leider noch auf.

 

Haben Sie sich die beiden Bilder angesehen bzw. die verlinkte Seite?

 

Mfg Gerd Ed.

 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

haben Sie den Fehler gefunden?

 

Mfg und schöne Festtage

Gerd Ed.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    9
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1580
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    361
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker