So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Pucky80.
Pucky80
Pucky80, Fachhochschulreife
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung:  MCITP Microsoft Enterprise Administrator Server 2008
59969578
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Pucky80 ist jetzt online.

Hallo, ich habe den Druck Photosmart C7280 und bekomme seit

Kundenfrage

Hallo,
ich habe den Druck Photosmart C7280 und bekomme seit einigen Tagen auf dem Display: keine Scannoption. Was kann icht tun?
Grüße Sibylle
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Abend,

besteht die Meldung noch aus einem weiteren Bestandteil, wie "Verwenden Sie die Gerätedokumentation zur Fehlerbehebung"?

Welches Betriebssystem verwenden Sie?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

weiterer Bestandteil der Meldung: Informationen zur Fehlerbehebung im Gerätehandbuch.


Mein Betriebsystem: Windows7

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ok,

es kann sein, dass dies Problem nicht mit der ersten Antwort behoben werden kann. Geben Sie mir deswegen bitte immer eine Rückmeldung ob es nun funktioniert oder ob weitere Problemlösungen angeboten werden sollen.

Am einfachsten wird es zunächst wenn Sie das HP Diagnose Tool herunterladen und ausführen. Dieses zeit Ihnen an ob Probleme mit der Soft- oder Hardware bestehen. Meist liegt dieser Fehler daran, dass nicht die komplette Software installiert wurde, oder aber Teile der Software deaktiviert oder deinstalliert wurden.

Auf folgender Seite finden Sie den Download dieser Software. Scrollen Sie runter bis "Details und technische Daten".

http://h20180.www2.hp.com/apps/Nav?h_pagetype=s-926&h_lang=en&h_client=s-h-e016-1&h_keyword=dg-PDU&jumpid=ex_r4155/hho/ipg/ccdoc/printer_diag/

Downloaden Sie das Programm und führen es dann aus. Stellen Sie vorab sicher, dass Ihr HP Gerät eingeschaltet und mit dem COmputer verbunden ist.

Das Programm sucht Ihren Drucker. Wählen Sie den passenden aus. Nach der Diagnose wird Ihnen angezeigt was nicht in Ordnung ist und es wird Ihnen angeboten diese Fehler zu reparieren. Anschliessend können Sie das Gerät dann auf seine Funktionalität hin testen.

Bitte geben Sie mir eine Rückmeldung ob das so funktioniert hat.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo, ich habe Ihre Anweisungen ausgeführt. Download hat funktioniert. Testdruck hat auch funktioniert. Scannen funktioniert leider nach wie vor nicht.


Sibylle

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten MOrgen,
öffnen Sie bitte folgende Seite und laden Sie den kompletten Treiber mit allen Programmen herunte run dinstallieren diesen:

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareCategory?os=4063&lc=de&cc=de&dlc=de&sw_lang=&product=3204785

Wählen Sie gls. WIndows 7 als Betriebssystem aus und erweitern sie das Menü bei Treiber- und Produktinstallationssoftware. Dort finden Sie Software&Treiber für alle Funktionen. Das Programm HP Scan muss definitiv instaolliert und lauffähig sein.