So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Pucky80.

Pucky80
Pucky80, Fachhochschulreife
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung:  MCITP Microsoft Enterprise Administrator Server 2008
59969578
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Pucky80 ist jetzt online.

Hallo, ich habe den Druck Photosmart C7280 und bekomme seit

Kundenfrage

Hallo,
ich habe den Druck Photosmart C7280 und bekomme seit einigen Tagen auf dem Display: keine Scannoption. Was kann icht tun?
Grüße Sibylle
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Abend,

besteht die Meldung noch aus einem weiteren Bestandteil, wie "Verwenden Sie die Gerätedokumentation zur Fehlerbehebung"?

Welches Betriebssystem verwenden Sie?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

weiterer Bestandteil der Meldung: Informationen zur Fehlerbehebung im Gerätehandbuch.


Mein Betriebsystem: Windows7

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ok,

es kann sein, dass dies Problem nicht mit der ersten Antwort behoben werden kann. Geben Sie mir deswegen bitte immer eine Rückmeldung ob es nun funktioniert oder ob weitere Problemlösungen angeboten werden sollen.

Am einfachsten wird es zunächst wenn Sie das HP Diagnose Tool herunterladen und ausführen. Dieses zeit Ihnen an ob Probleme mit der Soft- oder Hardware bestehen. Meist liegt dieser Fehler daran, dass nicht die komplette Software installiert wurde, oder aber Teile der Software deaktiviert oder deinstalliert wurden.

Auf folgender Seite finden Sie den Download dieser Software. Scrollen Sie runter bis "Details und technische Daten".

http://h20180.www2.hp.com/apps/Nav?h_pagetype=s-926&h_lang=en&h_client=s-h-e016-1&h_keyword=dg-PDU&jumpid=ex_r4155/hho/ipg/ccdoc/printer_diag/

Downloaden Sie das Programm und führen es dann aus. Stellen Sie vorab sicher, dass Ihr HP Gerät eingeschaltet und mit dem COmputer verbunden ist.

Das Programm sucht Ihren Drucker. Wählen Sie den passenden aus. Nach der Diagnose wird Ihnen angezeigt was nicht in Ordnung ist und es wird Ihnen angeboten diese Fehler zu reparieren. Anschliessend können Sie das Gerät dann auf seine Funktionalität hin testen.

Bitte geben Sie mir eine Rückmeldung ob das so funktioniert hat.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo, ich habe Ihre Anweisungen ausgeführt. Download hat funktioniert. Testdruck hat auch funktioniert. Scannen funktioniert leider nach wie vor nicht.


Sibylle

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten MOrgen,
öffnen Sie bitte folgende Seite und laden Sie den kompletten Treiber mit allen Programmen herunte run dinstallieren diesen:

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareCategory?os=4063&lc=de&cc=de&dlc=de&sw_lang=&product=3204785

Wählen Sie gls. WIndows 7 als Betriebssystem aus und erweitern sie das Menü bei Treiber- und Produktinstallationssoftware. Dort finden Sie Software&Treiber für alle Funktionen. Das Programm HP Scan muss definitiv instaolliert und lauffähig sein.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    9
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1580
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    361
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker