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Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
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Marc ist jetzt online.

was mache ich bei der fehleranzeige 6000?

Kundenfrage

was mache ich bei der fehleranzeige 6000?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

Wird die Meldung "6000 Druckerfehler aufgetreten. Schalten Sie den Drucker aus und wieder ein. ist der Papierzuführungsschacht möglicherweise blockiert.

Wenn der Drucker von Dokumenten umgeben ist oder Sie große Dokumente wie Bücher kopieren, stellen Sie vor dem Drucken bzw. Kopieren sicher, dass vor dem Schacht ausreichend Platz vorhanden ist. Wenn die oben angegebene Fehlermeldung angezeigt wird und sich Gegenstände vor dem Schacht befinden, entfernen Sie diese. Schalten Sie dann den Drucker aus und wieder ein. Der Drucker ist nun druckbereit.
Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an den Reparaturservice.

http://www.canon.de/Support/Consumer_Products/Telephone_Numbers/telephone_numbers.aspx
   
- Der Papierzuführungsschacht ist möglicherweise blockiert.
Wenn Sie den Druckbefehl senden und der Schacht nicht geöffnet werden kann, tritt der Fehler 6000 auf.
Entfernen Sie in diesem Fall alle Gegenstände, die den Schacht möglicherweise blockieren, und schalten Sie den Drucker aus. Schalten Sie dann den Drucker wieder ein, und senden Sie den Druckbefehl erneut.
[ Der Schacht kann aufgrund der Blockierungen nicht geöffnet werden. ]
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo lieber JustAnswer Kunde,

trotz mehrfacher Nachfrage bei Ihnen, ist Ihre Frage weiterhin bei JustAnswer offen und ich würde nun gerne von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann/soll.

Dazu benötige ich aber eine Rückantwort Ihrerseit, ob das Problem noch besteht.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits beim lösen des Problems geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv, damit der Fall geschlossen werden kann.

Ansonsten teilen Sie mir bitte mit, wie der aktuelle Status bei Ihrem Problem ist, damit ich weiterhin an einer Lösung für Sie arbeiten kann.
Vielen Dank und Viele Grüße


Marc
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo lieber JustAnswer Kunde,

trotz mehrfacher Nachfrage bei Ihnen, ist Ihre Frage weiterhin bei JustAnswer offen und ich würde nun gerne von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann/soll.

Dazu benötige ich aber eine Rückantwort Ihrerseit, ob das Problem noch besteht.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits beim lösen des Problems geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv, damit der Fall geschlossen werden kann.

Ansonsten teilen Sie mir bitte mit, wie der aktuelle Status bei Ihrem Problem ist, damit ich weiterhin an einer Lösung für Sie arbeiten kann.
Vielen Dank und Viele Grüße


Marc
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo lieber JustAnswer Kunde,

trotz mehrfacher Nachfrage bei Ihnen, ist Ihre Frage weiterhin bei JustAnswer offen und ich würde nun gerne von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann/soll.

Dazu benötige ich aber eine Rückantwort Ihrerseit, ob das Problem noch besteht.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits beim lösen des Problems geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv, damit der Fall geschlossen werden kann.

Ansonsten teilen Sie mir bitte mit, wie der aktuelle Status bei Ihrem Problem ist, damit ich weiterhin an einer Lösung für Sie arbeiten kann.
Vielen Dank und Viele Grüße


Marc