So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 6093
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Erhalte keine Drucke - trotz fehlerfreier Testdrucke und klarem

Kundenfrage

Erhalte keine Drucke - trotz fehlerfreier Testdrucke und klarem Bild nach Intensiv-Reinigung.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Tag,

--

gehen Sie bitte auf Start--Systemsteuerung--Geräte und Drucker und durch klick mit der rechten Maustaste auf ihren Drucker wählen Sie aus das dies ihr Standartdrucker ist und als solcher verwendet werden soll.

Falls dieser Schritt nicht zum Erfolg führt, gehen Sie nochmals in die Systemsteuerung bitte und klicken auf Verwaltung--Dienste--und doppelt auf Druckwarteschlange, ändern dort unter Eigenschaften auf Automatisch und bestätigen mit Übernehmen.

Anschliessend Beenden Sie noch den Schritt und nach einer Wartezeit von ca. 30Sek. Starten Sie den Spooler wieder, bestätigen noch mit Ok.

Klappt es nun?

Falls dies auch nicht klappen sollte, machen Sie bitte einen Hard Resett indem Sie im eingeschalteten Zustand das Verbindungskabel vom Computer zum Drucker entfernen, warten ca. 1-2Minuten und verbinden wieder das Verbindungskabel mit dem Computer.Starten Sie anschliessend den Computer Neu

Konnte ich ihnen helfen?

Mfg Gerd Ed.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Tag,
wie ich sehe haben Sie sich bereits meine Info-Anfrage angesehen!

Konnte ich zur Lösung des Problems beitragen?

Ich erbitte um eine Rückinfo damit diese Frage abgeschlossen werden
kann.

Geben Sie mir nur dann eine Bewertung mit :-) wen ich ihnen helfen konnte.Sonst stellen Sie mir bitte eine Rückfrage damit eine Lösung erstellt werden kann.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.