So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Beantworter.
Beantworter
Beantworter, ETA
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 35
Erfahrung:  Elektrotechnischer Assistent, IT-Student, Funkamateur
52713067
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Beantworter ist jetzt online.

Hallo, ich habe einen ir3025N. Koperen und Faxen funktioniert.

Kundenfrage

Hallo,

ich habe einen ir3025N. Koperen und Faxen funktioniert. Nur der Druck über Netzwerk macht auf einmal Probleme. Von einem Rechner aus funktioniert es mal sofort, dann wieder empfängt der Apparat 30-45 Min. einen Netzwerk - EM und druckt sehr verspätet oder auch nicht. Vom anderen rechner aus das gleiche Spiel.

Was kann man tun
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  Beantworter hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag werter Kunde,

ist ihr Netzwerk ein Kabelnetzwerk oder ein drahtlos-Netzwerk?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ein kabelnetzwerk
Experte:  Beantworter hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

da das Problem rechnerunabhängig auftritt gehe ich von einem möglicherweise defektem Netzwerkkabel/Stecker aus.

Bitte probieren Sie das Kabel auszutauschen.

Sollte dies nicht zum erfolg führen, probieren Sie bitte einmal, den Drucker direkt an den PC mittels Netzwerkkabel anzuschliessen, und berichten Sie mir dann ob es zum Erfolg führt.