So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 13788
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo guten Tag, ich habe einen Druckkopffehler, habe den

Kundenfrage

Hallo guten Tag,
ich habe einen Druckkopffehler, habe den druckkopf bereits heraus gehabt und wieder eingesetzt.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben.

Bitte befolgen Sie einmal die Arbeitsschritte auf der folgenden Seite:

http://support.lexmark.com/index?id=SO5018&locale=de&productCode=LEXMARK_PLATINUM_PRO905&segment=SUPPORT&modifiedDate=02%2F08%2F12&page=content&actp=HOTTIPS&userlocale=DE_DE

Stellen Sie den Drucker dabei auf "normal".

Ich hoffe das hilft Ihnen weiter. Wenn der Druckkopf defekt sein sollte müßte er sonst leider ersetzt werden.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


ich bekomme die fehlermeldung nicht heraus aus dem display.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Dann scheint der Druckkopf defekt sein und müßte daher getauscht werden.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich hoffe Ihre Frage beantwortet zu haben. Wenn Sie noch Rückfragen dazu haben stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Wenn Sie keine Rückfragen mehr haben, vergessen Sie bitte nicht abschließend noch eine positive Bewertung vorzunehmen, damit die Frage abgeschlossen werden kann. Vielen Dank.