So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 564
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

Pixma IP4200 druckt nicht mehr! Drucker richtig angeschlossen.

Kundenfrage

Pixma IP4200 druckt nicht mehr! Drucker richtig angeschlossen. Bei Testdruck kommt die Fehleransage Taste fortsetzen drücken oder Drucker ausschalten und wieder ein. Funktioniert leider nicht. Habe den Drucker entfernt und neu installiert, mit dem gleichen Ergebnis. Bitte um Rat?

Danke H.Gotthard
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde

Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Sie haben nur den Drucker Neu gestartet?

Haben Sie auch den Computer Neu gestartet und sind auch alle Treiber auf den Aktuellen Stand?

Leuchtet eine Orange LED bzw. leuchtet die grüne LED am Drucker selbst durchgehend bzw. blinkt Sie?

Danke für die Rückinfo

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


Hallo Computer neu gestartet, Treiber auf dem aktuellen Stand. Obere Taste des Druckes ist eingeschaltet, mittlere Taste blinkt ständig, unter leuchtet orange. Gruss H.Gotthard

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

danke für die Rückinfo.

Sie können So verfahren wie im folgnden beschrieben

http://windows.microsoft.com/de-AT/windows-vista/Pause-or-resume-printing

Sonst würde auch eine Reinigung des Druckkopfes etwas helfen falls dieser verstopft ist bzw. verunreinigt. Dazu benötigen Sie aber Isoprophanol Alkohol und ein fusselfreies Tuch.

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

danke für Ihre Nachricht, ich werde Morgen Ihren Vorschlag prüfen, muß leider dringend weg!


 


Gruß H.Gotthard


 


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

kein Problem

Mit freundlichen Gruß

Gerd Ed.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

wie ist der Test ausgefallen, konnte das Problem gelöst werden?

Vielen Dank für eine rückinfo

Mfg Gerd Ed.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

wie ist der Stand, konnte das Problem gelöst werden?

Mit freundlichen Gruß

Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo, leider konnte das Problem noch nicht gelöst werden! Die Ursache muß wo anders liegen.


 


mfg H.Gotthard

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

Treiber Update bereits durchgeführt, ausgenommen die Original Software von der Software CD?

http://de.software.canon-europe.com/products/0010232.asp

Wählen Sie dabei ihr Betriebssystem aus.

Klappt es nun?

Mfg Gerd Ed.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker