So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Djimikaja.

Djimikaja
Djimikaja, Moderator
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 29
34951060
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Djimikaja ist jetzt online.

Canon PIXMA MP 780 läßt sich nicht mehr einschalten.

Kundenfrage

Canon PIXMA MP 780 läßt sich nicht mehr einschalten.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für die Nutzung von Justanswer.


Was haben Sie zuletzt mit den Multifunktions-Drucker gemacht?

Gibt das Gerät eine Fehlermeldung aus?


Für Rückfragen und Hilfe, stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten

Experte:  Karsten hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

wenn Sie einen Stromausfall hatten und auf dem Display der schwarze Balken blinken sollte, ist es normal. Das Gerät will sich initialisieren, warten Sie einen Moment, bis sich das Gerät einschaltet.

Netzstecker einstecken und Power-Taste am Gerät drücken.

Hat es geholfen?


Für Rückfragen und Hilfe, stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

 


Ich hatte keinen Stromausfall. Auf dem Disaplay unten erscheint ein kaum


sichtbarer schwarzer Balken, der auch nicht blinkt und sich auch durch drücken der Powertaste nicht verändert. Nur durch das Ziehen des Steckers verschwindet er und beim Einstecken erscheint er wieder.


 

Experte:  Karsten hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

Was haben Sie zuletzt mit den Multifunktions-Drucker gemacht?

Gibt das Gerät eine Fehlermeldung aus?



Für Rückfragen und Hilfe, stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten

Könnten Sie uns mehr Informationen zu Ihrer Frage geben?

Experte:  Karsten hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

wenn nichts mehr geht, auch nicht die Maßnahmen helfen nach einen Stromausfall oder einfach Netzstecker gezogen, dann sollte sich Fachpersonal vor Ort, das Gerät anschauen und mit Mess- und Prüf-Mitteln überprüfen, wo der Fehler ist. Was mir per Ferndiagnose nicht möglich ist, auch wenn ich Ihnen gern helfen will.

Hier unter diesem Link, können Sie die Störung Ihres Gerät´s melden.

Canon Störungsannahme, unter Link ---> http://www.canon.de/Support/hotline_reparatur/cbs/index.asp

Ich hoffe, Ihnen geholfen zu haben, auch wenn die Antwort für Ihre Frage negativ ist. Ihre Bewertung zu meiner Person sowie Bemühung, ist in Verbindung mit meiner Antwort, subjektiv zu bewerten.

Für Rückfragen und Hilfe, stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten

Experte:  Karsten hat geantwortet vor 4 Jahren.
Liebe/r JustAnswer Kundin/e,

ich sehe, der Status Ihrer Frage ist noch offen bei JustAnswer.
Möchte gern von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann oder soll.

Wenn Ihnen meine Antwort bereits beim lösen des Problems geholfen hat, dann bewerten Sie diese Bitte positiv, damit die Frage geschlossen werden kann.

Ansonsten teilen Sie mir Bitte mit, wie der aktuelle Status bei Ihrem Problem ist.

Stehe Ihnen gern zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    9
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1580
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    361
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker