So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Thorsten.Bischof.

Thorsten.Bischof
Thorsten.Bischof, Abitur
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 120
Erfahrung:  Informationstechnischer Assistent, Von 2000 bis 2004 EDV Verantwortlicher Seit 2004 leiter Service bei einem IT Unternehmen.
62113083
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Thorsten.Bischof ist jetzt online.

es wird nicht gedruckt

Kundenfrage

es wird nicht gedruckt   Fehler:Reinigt 46 

Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  Thorsten.Bischof hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

Fehler 46 bedeutet, daß der Resttintentank voll sein soll. Dieses wird über einen Zähler festgestellt. Sie ressetten den Zähler folgendermaßen:


Menü - start s/w - 4x Pfeilnachoben Taste (pno) in der Reihenfolge schnell drücken. Maschine ist dann im Maintenance menü.
Dann mit pno drücken bis 8 dann menü/eing. dann bis 0 (null) dann menü/eing. Mit der s/w taste drücken bis PURGE 64xx kommt. dann mit pno taste+ menü/eing. 2-7-8-3 eingeben. dann STOP Taste. dann 9-9 eingeben.

Bitte um Rückmeldung
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

was ist das pno und Meintenance? Das habe ich nicht

Experte:  Thorsten.Bischof hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo

Mit PNO ist in der Anleitung Pfeil nach oben gemeint. Maintenance ist ein Wartungsmodus. Den sie durch befolgen der Anleitung erreichen sollten.

Bitte um kurze Rückmeldung

Mit freundlichen Grüßen

Thorsten Bischof
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

nach wartung bei mir ist datentransfer . Was meinen sie bis 8 oder bis 0 ?

Experte:  Thorsten.Bischof hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

Vielleicht hilft Ihnen folgende Anleitung:

Die Brother Drucker zählen die Reinigungsvorgänge um den Resttintenbehälter vor einem Überlaufen zu
schützen. Wenn der Zähler den vorgegebenen Zählerstand erreicht hat wird der Fehler 46 ausgegeben. Weitere
Reinigungsläufe werden damit unterbunden und der Drucker verweigert den Dienst.

Reinigungszähler zurücksetzen
Wechseln Sie in den Service Modus mit folgender Eingabe innerhalb von 2 Sekunden.
Menue/Set, *, 2, 8, 6, 4.
Sollten Sie Probleme bei der Eingabe haben, drücken Sie die Stopptaste und wiederholen Sie den Vorgang.
Vorsicht beim Ändern der Einstellungen, da Sie bei falscher Eingabe den Drucker beschädigen können.
Wenn sich der Drucker im Service Modus befindet (Anzeige Maintenance im Display),

a. drücken Sie die Tasten 8, 0
b. drücken Sie die Start Taste wiederholt solange bis die Anzeige Purge: xxxxx in Display erscheint
c. drücken Sie nacheinander die Tasten 2, 7, 8, 3 um den Zähler auf Purge: 00000 zurückzusetzen
d. drücken Sie die Stopp Taste um zur Anzeige Maintenance zurückzukehren
e. drücken Sie die Tasten 9, 9 um den Service Modus zu verlassen.
Der Drucker ist jetzt wieder zum Einsatz bereit.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Danke, aber das hilft nicht! Wenn ich mit 8 0 Tasten drucke dann Stopp steht bei mir Anwahl:#002 wenn ich noch mal weiter mache #003 usw.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    9
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1580
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    361
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker