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Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
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Marc ist jetzt online.

Guten Morgen, ich habe ein Canon MP780 Kombigerät. Das Druckergebnis

Kundenfrage

Guten Morgen, ich habe ein Canon MP780 Kombigerät. Das Druckergebnis von schwarz nach Druckkopfjustierung und Intensivreinigung ist sehr schlecht. Flächen sind mit weisen
Linien unterbrochen und Schrift ist franzelig und ohne scharfe Kontur. Der Druckkopf ist ca.
12 Monate alt.

Gruss
Bernd Preissinger aus 45525 Hattingen
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,


Hallo,


dann müssten Sie den Druckkopf reinigen, wenn er nicht sogar defekt ist, was der häufigste Fehler ist.





Ich weiß das ist ärgerlich und erlebe es jeden Tag, es ist ein heikles und ärgerliches Thema mit Druckern und den defekten Druckköpfen. Leider ist der Druckkopf das! Verschleißteil am Drucker welches am ehesten kaputt geht und in der Regel auch am teuersten ist

Oft lohnt sich außerhalb der Garantie nur noch ein Neukauf, weil der Preis für den Druckkopf sich wirtschaftlich im Verhältnis zum Neukauf nicht mehr lohnt



Mehr als die Intensiv Reinigung und eventuell noch Alkohol den Druckkopf zu reinigen, können Sie nicht tun. Die Spezial Reiniger, die von manchen Hintern angeboten werden, sind meistens in ihre Wirkung schlechter als reiner Alkohol.



Hier braucht man auch keinen speziellen Alkohol, sondern kann den billigsten Wodka verwenden den man findet.



Auch kann man leider nicht vergleichen wie viele Jahre an anderen Hersteller davor hatte und das ist mit dem Produkt dann keine Probleme gab. Das funkttioniert beim Autokauf nicht und auch nicht beim Kauf eines Druckers.



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Sollte also keine Garantie mehr vorhanden sein, wird sich eine Reparatur bezogen auf die heutigen Neupreise von Tintenstrahldruckern wirtschaftlich leider nicht lohnen. So leid es mir tut aber das ist die Realität.

Wenn Sie sich einen neuen Drucker zulegen, empfehle ich Ihnen ein Gerät der Firma Epson zu erwerben.



Von diesem Hersteller haben wir, mit Abstand die wenigsten Supportfälle. Auch ich privat habe einen Epson Drucker und kenne genügend Kunden die einen besitzen und damit sehr zufrieden sind.


Ich bitte Sie nun meine Antwort noch positiv zu bewerten, damit der Fall geschlossen werden kann und wünsche Ihnen trotz allem noch einen schönen Tag


MFG



Marc


Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber JustAnswer Kunde,

wie ich gesehen habe, ist Ihre Frage weiterhin bei JustAnswer offen und ich würde nun gerne von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann/soll.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits beim lösen des Problems geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv, damit der Fall geschlossen werden kann und ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.

Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit


Marc
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Abend!

trotz mehrfacher Nachfrage bei Ihnen, ist die Frage weiterhin bei JustAnswer offen und ich MUSS nun doch von Ihnen wissen, ob ich noch weiterhelfen kann/soll

Sollte meine Antwort Ihnen bereits beim lösen des Problems geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv, damit der Fall geschlossen werden kann, ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.

Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit

Marc
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag!

trotz mehrfacher Nachfrage bei Ihnen, ist die Frage weiterhin bei JustAnswer offen und ich MUSS nun doch von Ihnen wissen, ob ich noch weiterhelfen kann/soll

Sollte meine Antwort Ihnen bereits beim lösen des Problems geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv, damit der Fall geschlossen werden kann, ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.

Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit

Marc
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag!

trotz mehrfacher Nachfrage bei Ihnen, ist die Frage weiterhin bei JustAnswer offen und ich MUSS nun doch von Ihnen wissen, ob ich noch weiterhelfen kann/soll

Sollte meine Antwort Ihnen bereits beim lösen des Problems geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv, damit der Fall geschlossen werden kann, ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.

Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit

Marc
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Abend lieber JustAnswer Kunde,

wie ich gesehen habe, ist Ihre Frage weiterhin bei JustAnswer offen und ich würde nun gerne von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann/soll.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits beim lösen des Problems geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv, damit der Fall geschlossen werden kann und ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.

Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit


Marc