So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 563
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

Bei uns. Drucker OKI C3530 MFP wurde heute die Tonerkartusche

Kundenfrage

Bei uns. Drucker OKI C3530 MFP wurde heute die Tonerkartusche "Magenta" gewechselt, seitdem steht im Display "Tonerkartusche prüfen Magenta - Toner Sensor Error"

Ich habe die Tonerkartusche herausgenommen und die Leiste, die von oben auf die Kartuschen herunterkommt (da ist vermutlich der Sensor drin) gereinigt - die Fehlermeldung bleibt und ich kann weder kopieren noch drucken.

Was kann ich noch tun?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

folgende Fehlerursache könnte es sein;
Der auf Licht reagierende Tonersensor (findet sich innen an der rechten Gehäusewand) ist verschmutzt
Die Trommeleinheit ist nicht richtig eingelegt, so dass ihre Öffnung für den Tonersensor nicht genau auf den Tonersensor trifft
Der blaue Hebel der Tonerkartusche ist nicht richtig eingerastet

Mfg Gerd Ed.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker