So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Marc ist jetzt online.

Guten Abend, mein Drucker Canon MG 2100 druckt nicht. Orange

Kundenfrage

Guten Abend,
mein Drucker Canon MG 2100
druckt nicht.
Orange Warnzeichen Blinkt, und es zeigt sich E, 0, 5
ich weiss nicht was soll ich tun.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

Die Blinkzeichen sind hierbei entscheidend!

Auf der folgenden Seite können Sie im unteren Bereich passen zu ihrem Druckermodell beziehungsweise der Drucker Modell Serie genau anhand der Blinkzeichen ihres Druckers den Fehler erkennen

http://www.wagner-ohg.de/wbc.php?sid=1414471a510f9&tpl=blinkendeleds.html#mg-serie
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo, ich habe verstanden, dass ich den Druckkopf ersetzen muss, was könnte da so schief gegangen sein?

Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Der Druckkopf ist beim Drucker ein Verschleißteil und geht bei dem einen Anwender leider früher als bei dem anderen kaputt. Das ist leider wirklich schwer einzuschätzen warum dieser bereits defekt ist

Leider ist der Druckkopf mit Abstand das teuerste Ersatzteil, somit rechnet sich in den meisten Fällen eine Reparatur nur in Garantiefall. Weil bei den heutigen Neue Preisen von Druckern würde sich eine kostenpflichtige Reparatur wirtschaftlich bei Tintenstrahldruckern meistens nicht mehr lohnen.

Sollten Sie einen Neukauf in Betracht ziehen, würde ich ihnen raten ein Modell des Herstellers Epson zu kaufen. Von diesem Hersteller haben wir mit Abstand die wenigsten Supportfälle. Ich persönlich habe auch r Geräte von Epson und bin mit diesen sehr zufrieden
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Noch eine letzte Frage:


 


kann es sein, dass es über Nacht anders sein wird, z.B. durch Abkühlung,Ruhe..

Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich will Ihnen nicht die Hoffnung nehmen aber die Antwort lautet Nein!

Seien Sie so nett und bewerten Sie meine Antwort positiv, damit der Fall geschlossen werden kann und ich wünsche Ihnen trotz allem noch ein schönes Wochenende

VG

Marc
Marc und weitere Experten für Drucker sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich will Ihnen nicht die Hoffnung nehmen aber die Antwort lautet Nein!

Seien Sie so nett und bewerten Sie meine Antwort positiv, damit der Fall geschlossen werden kann und ich wünsche Ihnen trotz allem noch ein schönes Wochenende

VG

Mar

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker