So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 555
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

Drucker officejet 4219 gibt - trotz Druckgeräusch - nur weiße

Kundenfrage

Drucker officejet 4219 gibt - trotz Druckgeräusch - nur weiße Blätter heraus.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Ist dieses Problem schon länger bzw. erst seit kurzer Zeit?

Wurde bereits eine Testseite ausgedruckt?

Sonst versuchen Sie das Problem zu lösen mit dem HP Solution Center das auf ihren Computer installiert sein sollte und wurde bereits auch die Software zum Drucker installiert.

Danke für die Rückinfo

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Problem erst seit wenigen Tagen. Testseiten oftmals ausgedruckt ,
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Bei diesen Drucker haben Sie die Möglichkeit die Druckoptionen neu einzustellen:

So ändern Sie die Druckeinstellungen für alle zukünftigen Druckaufträge

Klicken Sie in HP Director auf Einstellungen und dann auf
Druckereinstellungen. Ändern Sie die Druckereinstellungen und klicken Sie auf OK.

So ändern Sie die Druckeinstellungen für den aktuellen Druckauftrag

Wählen Sie im Menü Datei Ihrer Software die Option Drucken, Druckeinrichtung

oder Seite einrichten aus. Stellen Sie sicher, dass es sich bei dem

ausgewählten Drucker um den HP Officejet handelt.

Klicken Sie auf Eigenschaften, Optionen, Druckereinrichtung oder Drucker

(die Namen der Optionen unterscheiden sich je nach der von Ihnen
verwendeten Softwareanwendung).

Ändern Sie die Einstellungen und klicken Sie auf OK.

Klicken Sie auf OK, um den Auftrag zu drucken.


Da es sich hier um einen älteren Drucker handelt, könnten Sie den oberen Vorgang versuchen.

Sonst kontrollieren Sie bitte ihre Patronen nochmals, eventuell ist keine Farbe sichtbar.


Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

falls es nichts bringen sollte machen Sie bitte folgendes

Patrone (am besten beide) in ein Gefäß mit ca. 1cm lauwarmen Wasser stellen (im Idealfall allerdings Druckkopfreiniger, (abgekochtes Wasser geht aber auch) 20min stehen lassen. Druckkopf auf Küchenpapier (mehrfach zusammenlegen) mehrmals Abdrücken. Kommt Farbe? wenn nicht noch einmal. Wenn das so nach 3 Mal immer noch keine Besserung bringt neue Patrone.

Mfg

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    546
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    546
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    9
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/MA/maxcomputer/2015-4-15_184841_passfoto.64x64.jpg Avatar von Hr.Brunner

    Hr.Brunner

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    154
    Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich. Reparatur der gesamten PC Peripherie
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/CO/ComputerVauck1/computervauck1_avatar.64x64.jpg Avatar von Lorenz Vauck

    Lorenz Vauck

    Computer Experte

    Zufriedene Kunden:

    22
    17 Jahre Erfahrung in der Behebung von Problemen mit DOS, Linux, Mac OS, iOS, Android & Windows. Fragen Sie mich einfach :)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker