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Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
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Marc ist jetzt online.

2 Probleme mit Brother Computern 1. MFC 9450CDN Druckfarbe

Kundenfrage

2 Probleme mit Brother Computern

1. MFC 9450CDN
Druckfarbe ist schlecht. Könnte Ihnen eingescannte Dokumente dazu zusenden (Testprint, Farbkorrekturdiagramm, Ausdruck)

2. MFC J825DW
Wlan eingerichtet, verbunden. Rechner Finder Drucker, aber Drucker reagiert nicht, wenn Druckdaten gesendet werden
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

Bitte machen Sie zu dem zweiten Drucker ein weiteres Ticket auf damit ihr zwei Fälle separat bearbeitet werden können.


Kümmern wir uns hier um ihren: MFC 9450CDN

Wenn Sie Problem mit der Druckqualität haben, gibt es verschiedenste Lösungsansätze wie das Problem behoben werden kann.

Auf der folgenden Supportseite finden Sie unteren Bereich zu dem Thema Druckqualität verschiedene Lösungsansätze

http://www.brother.de/g3.cfm/lang/DE/s_page/65190/s_level/32140/s_product/mfc9450cdng1

Sollte das Problem mit der Druckqualität durch die durch sie durch führbaren Lösungen nicht behoben werden, müsste das Multifunktionsgerät mit einem Techniker in der Werkstatt überprüft werden.

Dazu müssten Sie dann auf der folgenden Seite im Rahmen der Garantieleistung einen Reparaturauftrag beantragen

http://www.brother.de/g3.cfm/s_page/106720/s_mode/display/s_page/106720

Zu ihrem Tintenstrahldruckermultifunktionsgerät MFC J825DW machen Sie bitte ein neues Ticket auf.
Sie können aber im Vorfeld bereits prüfen und dann mitteilen ob ein Druck per USB Kabel beziehungsweise einfach als Kopie direkt am Gerät möglich ist um ein Gerätefehler auszuschließen

Marc und weitere Experten für Drucker sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Zum Thema 1 habe ich alles ausprobiert, dann muss eine Servicetechniker her
zum Thema 2 hoffe ist ok wenn ich hier nicht ein 2. Ticket aufmache. Habe ich bereits ausprobiert. Kopierfunktion funktioniert, auch Ausdruck von Statusreporten. Aber auch per USB Kabel druckt er nicht. Ich habe Macbook Air OSX 10.7.4. ich habe den entsprechenden Treiber heruntergeladen. LG IH
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ok machen wir mit dem kleinen weiter

Überprüfen Sie dass der Druckstatus nicht auf Pause oder Gestoppt ist. Um den Status zu ändern, klicken Sie auf Druckerwarteschlange öffnen und Druckvorgang fortsetzen oder Drucker Starten

Dazu gehen Sie in die Systemeinstellungen und dort auf Drucker und Scannen
Wenn der Drucker online ist also vom Mac aus erreichbar ist, erkennen Sie das in der Druckereinstellung dadurch, das ein kleiner grüner Knopf leuchtet.

Bitte deinstallieren Sie die Treiber und installieren diese neu, während der Drucker USB verbunden ist
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Pt 1 klar, war nicht der Fall

Pt 2 erledigt. Leider keine Lösung immer noch Drucker reagiert nicht. Wie habe ich es gemacht

a Drucker aus Einstellungen gelöscht

b Software in Papierkorb geschmissen und gelöscht

c neue Treiber installiert und überprüft ob da


Ich habe Teamviewer auf meinem Rechner und ich kann Sie anrufen?
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Normalerweise bitte dieses Portal weder Fernwartung Möglichkeit noch Telefonsupport

Aber Teamviewer könnte ich anbieten

WICHTIG: Teilen Sie die Teamviewer ID und das Kennwort in Blöcke auf,
weil JustAnswer aus Datenschutzgründen diese sonst unleserlich verändert.

Beispiel ID: 12 34 56 78 90 und Kennwort: 12 34
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ID 813 618 984
Kennwort 7360


DANKE
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sie haben es gesehen unter Programme
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
wie besprochen.

Danke und ein schönes Wochenende

MFG

Marc