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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 534
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
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Unser MP830 Kopierer/Fax/Scanner/Drucker scannt nicht mehr:

Kundenfrage

Unser MP830 Kopierer/Fax/Scanner/Drucker scannt nicht mehr: Fehlermeldung: "Der Scannvorgang wurde nicht oirdnungsgemäß durchgeführt". Ich brauche eine Diagnose und eine Reparatur.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  necwmaverick hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Abend,

haben Sie zufällig eine alphanumerische Zahl als Fehler ? Fehlernummer ? Oder nur diese Meldung ?
Meinen Sie zufällig einen Canon Pixma MP 830 ???


Freundliche Grüße,
Maverick
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo:
Es erscheint keine Fehler Zahl.
Ja, es ist ein PIXMA.
MfG
Lo
Experte:  necwmaverick hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

ein Pixma 83 oder Pixma 830 ?
Wann hat er das letzte mal ordnungsgemäss gescannt ? Was haben Sie vom letzten ordnungsgemässen Scan bis heute gemacht (wo er nicht mehr richtig scannte) ? Ein anderes Programm installiert vielleicht ? Einen Treiber ? Ein Update ?

Welches Betriebssystem ? Windows XP ? 7 ? 32 oder 64 bit ?

Freundliche Grüße,
Maverick
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Pixma MP830
Wann hat er das letzte mal ordnungsgemäss gescannt ?
> Letzte Woche.
Was haben Sie vom letzten ordnungsgemässen Scan bis heute gemacht (wo er nicht mehr richtig scannte) ?
> Nichts
Ein anderes Programm installiert vielleicht ? Einen Treiber ? Ein Update ?
> Nichts dergleichen, aber ich habe mal versucht, ihn von einem Windows7 Rechner aus zu betreiben (ging nicht, weil kein MP830 Treiber bei Canon im Internet erscheint) Jetzt hängt er wieder an einem XP-Rechner. Soviel ich weiß, funktionierte das Scannen danach auch noch.
Experte:  necwmaverick hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

Canon Treiber für Windows:
http://de.software.canon-europe.com/products/0010326.asp
Testen Sie das bitte.

Weiter:
Haben Sie mal einen älteren Wiederherstellungspunkt aktiviert ?

Eine REparatur können wir Ihnen nicht anbieten. Wir sind nicht Canon und auch kein Vertragspartner von Canon. Wir sind
ein unabhängiger Dienstleister. Wir helfen und supporten Sie gern. Für Reparaturen, an denen Hand angelegt werden muss,
wenden Sie sich bitte an eine Werkstatt Ihres Vertrauens.
Werkstätten, die von Canon zertifiziert sind, finden Sie hier:

https://www.canon.de/Support/Consumer_Products/services_locator/index.aspx


Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo Herr Maverick,
können wir mit dieser Sitzung morgen weiter machen? Ich werde heute Abend wo anders gebraucht.
Wenn ja: wo logge ich mich ein?
MfG
Lo
Experte:  necwmaverick hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

aber natürlich. Sie können sich ganz normal einloggen und schreiben mir ..dann bekommen Sie die Antwort.

Schönen Freitag Abend.

Freundliche Grüße,
Maverick
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Unser Canon MP830 Kopierer/Fax/Scanner/Drucker scannt nicht mehr: Fehlermeldung: "Der Scannvorgang wurde nicht oirdnungsgemäß durchgeführt". Ich brauche eine Diagnose und eine Reparatur. Optionale Informationen:
Marke: Canon
Modell: MP830
Schon probiert:
Er druckt vom PC aus, aber er kopiert keine eingelegten Texte mehr, sondern reagiert mit obiger Meldung.

Frage an die Experten: WAS kann kaputt sein? Was mache ich in Berlin, um das teure Stück zu retten? Wie prüfe ich, ob die Lampe OK ist (sie leuchtet an sich wie immer).

MfG

R.Lo

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  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
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