So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 585
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

Habe einen Epson Stylus SX130 Series. Kann nicht mehr Drucken

Kundenfrage

Habe einen Epson Stylus SX130 Series. Kann nicht mehr Drucken weil alle drei lichter blinken. Was muß ich tun das ich wieder Drucken kann?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  necwmaverick hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Abend,

haben Sie den Drucker längere Zeit nicht genutzt ?
Ist noch Garantie auf dem Gerät ?
Welches Betriebssystem nutzen Sie ?

Freundliche Grüße,
Maverick
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Den Drucker hab ich heute genutzt. Garantie hat noch, ist erst zwei Wochen alt. Betriebssystem weiß ich nicht
Experte:  necwmaverick hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,
Betriebssystem: Windows XP, Windows 7 ? 32 oder 64 bit ?
Bitte die Druckerpatronen mal checken. Dafür ca 5 Sekunden "Stop" Taste drücken - dann fährt der Druckerschlitten rüber bzw. wenn eine Patrone leer ist wird diese angezeigt. Druckerschlitten fährt ca mittig auf einen kleinen Pfeil - dieser zeigt an welche Patrone leer oder defekt ist. Danach wieder "Stop" Taste drücken. Sollte der Drucker nicht reagieren einmal Stromstecker ziehen 5 Sekunden warten - Netzstecker wieder rein.
das Scannerteil des Druckers hochklappen. Bitte prüfen, ob das Schaumgummiteil im Boden, über das die Blätter laufen, gerade liegt. Wenn nicht, pressen Sie es wieder richtig rein.
Ist Tinte ausgelaufen ? Kartuschen bitte einmal rausnehmen und wieder reinstecken.

Ich erwarte höchst gespannt Ihre Antwort.

Freundliche Grüße,
Maverick
Experte:  necwmaverick hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

konnte ich Ihnen helfen ?

Freundliche Grüße,
Maverick