So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Thorsten.Bischof.

Thorsten.Bischof
Thorsten.Bischof, Abitur
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 120
Erfahrung:  Informationstechnischer Assistent, Von 2000 bis 2004 EDV Verantwortlicher Seit 2004 leiter Service bei einem IT Unternehmen.
62113083
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Thorsten.Bischof ist jetzt online.

Hallo habe canon mx 885 zeigt fehler 6500 an und sagt ausschalten

Kundenfrage

Hallo
habe canon mx 885 zeigt fehler 6500 an und sagt ausschalten und wieder einschalten.
beim einschalten bleibt der fehler. netzstecker gezogen und geht auch nicht. im hand buch finde ich nicht über fehler meldung 6500.
mfg marius
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  necwmaverick hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Abend,
der Fehler 6500 bei Canon ist leider sehr unspezifisch. Ich habe herausgefunden, das es u.a. 2 m ö g l i c h e Fehler sind.

1. Der Papiereinzug/Papierausgabe ist defekt/verstopft
2. Die Druckeinheit defekt ist, und muss getauscht werden.

Wenn dies bei Ihnen zutrifft, würde ich in beiden Fällen nicht selbst den Drucker reparieren sondern ihn zum Händler geben (im Garantiefall) oder in eine Werkstatt, der Sie vertrauen.
In jedem Fall sind hier bei JustAnswer uns leider die Hände gebunden, da man direkt an das Gerät ran muss.
Tut mir leid Ihnen keine bessere Nachricht überbringen zu können.

Freundliche Grüße,
Maverick
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
hallo. leider habe ich das in internet mit den fehler meldung 6500 gelesen und es scheint öffter vorzukommen,papier zufuhr oder druckeinheit wechsel oder überprüfen wier gesondert angezeigt, auch papierstau wird angezeigt aber nicht als fehler 6500. ich habe jetzt canon direkt angeschrieben. ich habe mir erlich mehr erhofft für 25,00 €
mfg kas <marius
Experte:  necwmaverick hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

es tut mir leid, ich habe diese Infos von Canon bekommen.
In dem Falle gebe ich die Frage frei für einen Kollegen. Dieser kann Ihnen dann hoffentlich besser helfen.

Freundliche Grüße.
Maverick
Experte:  Thorsten.Bischof hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

Ich habe leider auch keine gute Nachricht für Sie. So wie das aussieht, verursacht das Logic Board (Hauptplatine defekt). Welche Patronen haben sie denn verwendet ?

Günstige Patronen haben evtl. nicht die nötige Kühlleistung. (Durch die Tinte wird der Druckkopf beim Drucken gekühlt. Eine Überhitzung kann zum defekt des Druckkopfes und auch zum defekt des Logic Boards führen.

Auf der Seite finden Sie auch einige Informationen:

http://files.brauchmer.net/forumbackup/3914559_1.htm

Wenn sie Fragen haben, können sie sich gerne bei mir melden.

Danke XXXXX XXXXXß

Thorsten Bischof
Thorsten.Bischof, Abitur
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 120
Erfahrung: Informationstechnischer Assistent, Von 2000 bis 2004 EDV Verantwortlicher Seit 2004 leiter Service bei einem IT Unternehmen.
Thorsten.Bischof und weitere Experten für Drucker sind bereit, Ihnen zu helfen.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    9
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1580
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    361
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker