So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Thorsten.Bischof.
Thorsten.Bischof
Thorsten.Bischof, Abitur
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 120
Erfahrung:  Informationstechnischer Assistent, Von 2000 bis 2004 EDV Verantwortlicher Seit 2004 leiter Service bei einem IT Unternehmen.
62113083
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Thorsten.Bischof ist jetzt online.

Hallo Ich habe einen MG 5250 Drucker von Canon. Alle Farbbehälter

Kundenfrage

Hallo
Ich habe einen MG 5250 Drucker von Canon.
Alle Farbbehälter sind voll. Heute habe ich extra noch Canon Papier besorgt, das sowieso schon etwas gelblich ist.

Der Ausdruck ist im Vergleich zum Bildschirm sehr blass. Die Hauttöne/Konturen im Gesicht verschwinden fast völlig. Den Druck mache ich mit einem iMac aus Aperture.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  Thorsten.Bischof hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

Wie sieht denn ein Testdruck frei ?

Gruß

Thorsten Bischof
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,
Ihre Rückfrage verstehe ich nicht.
Experte:  Thorsten.Bischof hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

Entschuldigung Tippfehler.

Wie sieht der Testdruck aus ?