So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Thorsten.Bischof.

Thorsten.Bischof
Thorsten.Bischof, Abitur
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 120
Erfahrung:  Informationstechnischer Assistent, Von 2000 bis 2004 EDV Verantwortlicher Seit 2004 leiter Service bei einem IT Unternehmen.
62113083
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Thorsten.Bischof ist jetzt online.

Hallo, habe einen OCE Plotter (ist angeblich ein Canon) CS

Kundenfrage

Hallo, habe einen OCE Plotter (ist angeblich ein Canon) CS 2044.
Es kommt permanent die Fehlermitteilung "Druckk. sofort ausschalten"
Oce will mir jetzt einen neuen Druckkopf für 860 Euro verkaufen?!
Wer kann mir helfen?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  Thorsten.Bischof hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

also OCE ist die Plottersparte von Canon.

Sie könnten versuchen, den Druckkopf rauszunehmen und die Kontakte zu reinigen.

Am besten mit Spiritus.

Ansonsten sagt die Meldung, das der Druckkopf defekt ist oder nicht richtig erkannt wird.Ein neuer Druckkopf kostet tatsächlich ca. 800 €.

Gruß

Thorsten Bischof
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,
können Sie mir noch verraten wie ich den Druckkopf ausbauen kann. Sobald ich den Plotter anschalte kommt die Fehlermitteilung. Alle weiteren Tasten sind dann gesperrt.
Gruß Manfred
Experte:  Thorsten.Bischof hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

Ich schaue ir morgen einmal die servicemanuals an und melde mich dann.

Gruß

Thorsten Bischof
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo Herr Bischof,

haben Sie schon etwas über meinen Plotter in Erfahrung bringen können?

Sie erreichen mich auch telefonisch unter XXXXXXXXXXX br/>
oder weiter über mail.

Gruß aus München
Manfred Wessel
Experte:  Thorsten.Bischof hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

Ich habe bislang nur einen Hinweis in der Anleitung gefunden.

Diese können sie hier herunterladen.

http://www.oce.de/products/cs2044/downloads.aspx#Dokumentation

Reagiert das Gerät weder auf die Software noch auf Knopfdruck ?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,
der Drucker reagiert überhaupt auf nichts. Einschalten, dann fährt der Druckkopf kurz vor zurück. Dann kommt auch gleich die Fehlermitteilung. Jetzt kann ich drücken wo ich will, es passiert nichts. Nur ausschalten kann ich das Gerät.
Irgendwie komm ich nicht weiter.

Gruß Manfred Wessel
Experte:  Thorsten.Bischof hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo Herr Wessel,

Während der Kopf hn und Herfährt, können sie dann den Plotter stromlos machen, um an den Kopf zu kommen ?

Gruß

Thorsten Bischof
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo, eigentlich bin ich mit ihrer Beratung nicht zufrieden.
Das was Sie mir anbieten ist völlig falsch.
Hierbei könnte ich den Plotter total ruinieren.
Es war jetzt ein Techniker vor Ort - Es gibt eine Service Einstellung mit der ich den
Druckkopf reinigen kann und sogar den Fehlerbericht löschen.

Gruß Manfred Wessel
Experte:  Thorsten.Bischof hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo Herr Wessel,


Es tut mir leid, daß sie mit der Beratung nicht zufrieden waren.

Sie brauchen die Antwort von daher nicht zu akzeptieren und Ihnen entstehen dann natürlich keine Kosten für die Beratung.

Mit freundlichen Grüßen

Thorsten Bischof

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    546
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    546
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    9
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/MA/maxcomputer/2015-4-15_184841_passfoto.64x64.jpg Avatar von Hr.Brunner

    Hr.Brunner

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    154
    Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich. Reparatur der gesamten PC Peripherie
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/CO/ComputerVauck1/computervauck1_avatar.64x64.jpg Avatar von Lorenz Vauck

    Lorenz Vauck

    Computer Experte

    Zufriedene Kunden:

    22
    17 Jahre Erfahrung in der Behebung von Problemen mit DOS, Linux, Mac OS, iOS, Android & Windows. Fragen Sie mich einfach :)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker