So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Thorsten.Bischof.
Thorsten.Bischof
Thorsten.Bischof, Abitur
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 120
Erfahrung:  Informationstechnischer Assistent, Von 2000 bis 2004 EDV Verantwortlicher Seit 2004 leiter Service bei einem IT Unternehmen.
62113083
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Thorsten.Bischof ist jetzt online.

Habe einen Drucker von HP gekauft,ca 14 Tage alt, habe alles

Kundenfrage

Habe einen Drucker von HP gekauft,ca 14 Tage alt, habe alles Installiert und er hat ca.4 Seiten gedruckt dann war Ende. Er sagt mir jetzt immer ,dass er nicht Scannen, Drucken und nicht Kopieren kann. Der Scanner muss überprüft werden..........Was muss ich tun?......Ich bin sehr darauf angewiesen.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  Thorsten.Bischof hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,


HP hat ein Tool zur vollständigen Deinstallation bereitgestellt.

Wenn sie die Software normal deinstallieren, bleiben reste.

Bitte laden sie sich das Toll herunter und Probieren es aus.

damit sollte jeder R3est des Druckertreibers entfernt werden und sie könnten versuchen die Software neu zu installieren.

Anbei der Link:

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareDownloadIndex?cc=de&lc=de&dlc=de&softwareitem=mp-24061-2


Gruß

Thorsten Bischof