So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Thorsten.Bischof.

Thorsten.Bischof
Thorsten.Bischof, Abitur
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 120
Erfahrung:  Informationstechnischer Assistent, Von 2000 bis 2004 EDV Verantwortlicher Seit 2004 leiter Service bei einem IT Unternehmen.
62113083
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Thorsten.Bischof ist jetzt online.

Mein DCP110c druckt keine blau obwohl Patrone voll. Im display

Kundenfrage

Mein DCP110c druckt keine blau obwohl Patrone voll. Im display sagt er ferner, daß wenig schwarz sowie wenig gelb vorhanden. Stimmt nicht, da sämtliche Patronen voll sind.
Was is zu tun?
Danke XXXXX XXXXX
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  Thorsten.Bischof hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

Bitte reinigen sie den Patroneneinschub. Diese sind fehlmeldungen des Sensors.

Ich hoffe dieser Tip hilft ihnen.

Bitte um Rückmeldung


Gruß

Thorsten Bischof
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Erneut posten: Unvollständige Antwort.
Experte:  Thorsten.Bischof hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

Bitte probieren Sie folgendes:


ALLE Patronen entnehmen.
Klappe schließen.
Stecker ziehen
1 Min warten
Stecker wieder einstecken.
Wenn Drucker Keine Patrone oder Patrone einsetzen meldet, die angeforderte Patrone einsetzen.
Bei Frage ob gewechselt: Ja (Pfeil nachoben Taste)
wiederholen, bis alle Patronen im Gerät sind
Drucker wird reinigen und alles sollte OK sein.

Die Patronen NIEMALS wechseln, wenn angezeigt wird, das Patrone "wenig Farbe"! Dies ist nur ein Hinweis. Immer drucken bis dcp "blockiert" und meldet Patrone leer. (Grün/Gelb/Rot in der Taskbar aufm PC-Bildschirm unten rechts!)

0. Immer solange drucken bis der Drucker streikt (Patrone leer!). Niemals bei "wenig Farbe" wechseln!!!


Wenn der Drucker meldet wenig Farbe, ist die Patrone noch etwa 1/4 voll! Durch die (falsche!) Ersetzung der Patrone zu diesem Zeitpunkt, weis der Drucker nicht mehr wieviel Tinte jetzt vorhanden ist. Intern zählt er die Patrone, die gerade mit "wenig Tinte" gewechselt wurde, weiter runter. Deshalb meldet er dann bei der Neuen und eigentlich vollen Patrone: "wenig Tinte" oder "Patrone leer".

Ich hoffe dieses hilft Ihnen etwas weiter.

Gruß

Thorsten Bischof
Thorsten.Bischof, Abitur
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 120
Erfahrung: Informationstechnischer Assistent, Von 2000 bis 2004 EDV Verantwortlicher Seit 2004 leiter Service bei einem IT Unternehmen.
Thorsten.Bischof und weitere Experten für Drucker sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Danke f.d.Vorgehensweise.

Ich habe, wie von Ihnen beschrieben verfahren. Der Drucker hat offensichtlich nicht

festgestellt, daß keine Patronen mehr vorhanden sind. "Er hat gesagt": wenig schwarz,

wenig etc..... wie bereits vorher gemeldet. Ich habe daraufhin sämtliche Patronen

wieder eingesetzt. Die genannten Meldungen : " wenig schwarz etc. waren verschwunden. Ich habe daraufhin den Button "Tinte" gedrückt: Die Anzeige für

alle Patronen zegte nun einen "Plus" Tintenstand, was vorher nicht der Fall war.

Anschliessend habe ich den Reinigungsvorgang angeworfen sowei einen Testdruck

gestartet. Dieser war ok, d.h. sämtliche Farben wurden gedruckt.

Scheint wieder OK.

Ihr Tip hat geholfen, auch wenn der Drucker nicht wie von Ihnen erwartet reagiert hat.

Danke für Ihre Hilfe.

Experte:  Thorsten.Bischof hat geantwortet vor 4 Jahren.
Danke für die Info.

Gruß

Thorsten Bischof

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    9
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1580
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    361
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker