So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Pucky80.
Pucky80
Pucky80, Fachhochschulreife
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung:  MCITP Microsoft Enterprise Administrator Server 2008
59969578
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Pucky80 ist jetzt online.

Hallo, ich habe einen IP 4000 Drucker. Der Drucker meldet

Kundenfrage

Hallo,
ich habe einen IP 4000 Drucker. Der Drucker meldet immer, der Tank ist voll, obwohl ich einen komplett neuen Schwamm eingebaut habe. Jetzt geht der Drucker überhaupt nicht mehr, auf Grund des vollen Tank wie er meldet, obwohl ein kpl. neuer Schwamm montiert wurde und der Drucker kpl. gereinigt wurde.
Ich hoffe auf eine baldige Rückantwort und verbleibe

mfG
Michael Holler
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

der neue Schwamm wir nicht automatiscch erkannt. Sie müssen den Seitenzähler zurücksetzen. Dieses wird im Servicemodus erledigt:

Wie Sie in den Servicemodus gelangen und dort de Seitenzähler zurücksetzen wird auf folgender Seite super erklärt:


http://www.druckerchannel.de/artikel.php?ID=1091&seite=11&t=schritt_6_zaehler_zuruecksetzen
Pucky80 und weitere Experten für Drucker sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort, das werde ich gleich probieren, was Sie mir gesendet haben.

Ich habe noch einen zweiten Canon IP4000 Drucker (wurde noch nie gebraucht, ist neu), der jetzt in Gebrauch ist, ich habe jedoch das Problem,

dass er nur die Farben schwarz, gelb und grün druckt.

Ich habe das Reinigungsprogramm mit speziellen Reinigungspatronen 2x durchgeführt, aber die Farben rot und blau werden trotzdem nicht gedruckt.

Ich weiss jetzt nicht mehr weiter.

Ich hoffe auf eine baldige Hilfe bzw. nützlich Info von Ihnen, vielen Dank XXXXX XXXXX

mfG

Michael Holler

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Nutzen Sie bitte die Druckkopfreinigung im Servicemodus. Wie das geht ist hier beschrieben:

http://www.veras-tintenshop.de/uploads/media/Sevicemode_Canon_ip_3000__4000.pdf
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort, das werde ich gleich probieren, was Sie mir gesendet haben.

Ich habe noch einen zweiten Canon IP4000 Drucker (wurde noch nie gebraucht, ist neu), der jetzt in Gebrauch ist, ich habe jedoch das Problem,

dass er nur die Farben schwarz, gelb und grün druckt.

Ich habe das Reinigungsprogramm mit speziellen Reinigungspatronen 2x durchgeführt, aber die Farben rot und blau werden trotzdem nicht gedruckt.

Ich weiss jetzt nicht mehr weiter.

Ich hoffe auf eine baldige Hilfe bzw. nützlich Info von Ihnen, vielen Dank im Voraus

mfG

Michael Holler

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wenn der neue Drucker trotzdem nicht druckt sollten Sie Ihren Händler zwecks Garantie kontaktieren.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker