So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.
COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

Bei meinem Pixma MX 850 kommt die Fehlermeldung Fehlercode

Kundenfrage

Bei meinem Pixma MX 850 kommt die Fehlermeldung Fehlercode B200!
es geht gar nichts mehr, habe den Drucker dann ausgeschaltet u. später wieder ein,
er ist dann wieder gegangen aber leider nicht lange, dann kam die gleiche Fehlermeldung wieder. Woran kann es liegen, bitte um baldige Nachricht. im voraus besten Dank
Gruß schilling [email protected]
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Die Fehlermeldung besagt leider recht lapidar, dass der Druckkopf defekt ist.

Er muss auf jeden Fall ausgetauscht werden.

Sollten Sie keine Garantie mehr haben, könnten Sie das selbst versuchen.
Neuen Druckköpfen liegt eine bebilderte Anleitung bei.

Ansonsten bleibt nur der Gng zum Service bzw. einschicken (lassen).

Hier ein Lieferant: www.druckerherz.de/


_________________________________________________________________________________

Ich hoffe, diese Hinweise helfen Ihnen weiter.

_________________________________________________________________________________
Bitte nutzen Sie das Textfeld unter dieser Antwort – evtl. scrollen – um weiter an Ihrer Frage zu arbeiten. SIE BRAUCHEN KEINE NEU FRAGE ERZEUGEN!
Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und akzeptieren, sonst erhält „Ihr Experte“ keine Vergütung für seine Beratung.
Natürlich ist auch eine positive Bewertung sehr willkommen.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker