So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an MaikSmo.
MaikSmo
MaikSmo, IT-Consultant
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 150
Erfahrung:  Erfahrung im Bereich Onlineberatung, sowie bei Hardware- und Software-Fragen
40042668
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
MaikSmo ist jetzt online.

Guten Morgen,mein Brother Drucker MFC-490CW druckt keine

Kundenfrage

Guten Morgen, mein Brother Drucker MFC-490CW druckt keine Artikel aus dem Internet mehr. Jedesmal erscheint eine Telefonbildfläche, die mich auffordert ein Fax zu senden. Wieso ist plötzlich dieses Telefon da und wie kann ich es wieder entfernen, so dass ich ganz normal Artikel nach Markierung ausdrucken kann?? Bitte helfen Sie mir. Mit freundlichen Grüssen
Ich mache Sie darauf aufmerksam, dass es sich um eine einmalige Anfrage handelt und ich nicht bereit bin einen Veretrag in welcher Form auch immer mit Ihnen abzuschliessen. Es blieb mir bei der Anmeldung keine Alternative für eine einmalige Beratung.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  MaikSmo hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo I . Schiele,

vielen Dank für Ihre Anfrage hier bei JustAnswer, dem herstellerunabhängigem Beratungsportal.


Da Ihr MFC-490CW ein Multifunktionsgerät ist, vermute ich, dass Sie den Fax-Druckertreiber des MFC-490CW im Druckerauswahl-Menü der Druckvorschau ausgewählt haben und Ihr Drucker versucht nun ein Fax zu versenden.

Bitte kontrollieren Sie als erstes diese Einstellung.

Können Sie eventuell noch etwas genauer den Ablauf und das Auftreten des Fehlers beschreiben? Je mehr Details Sie mir nennen, um so besser kann ich Ihr Problem einschätzen und einen möglichen Lösungsweg finden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

MaikSmo

Experte:  MaikSmo hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo,

sollte Ihnen meine Antwort geholfen haben, würde ich Sie bitten meine Antwort zu akzeptieren, damit ich die Frage als erledigt betrachten kann.

MfG

MaikSmo

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker