So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Thorsten.Bischof.
Thorsten.Bischof
Thorsten.Bischof, Abitur
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 120
Erfahrung:  Informationstechnischer Assistent, Von 2000 bis 2004 EDV Verantwortlicher Seit 2004 leiter Service bei einem IT Unternehmen.
62113083
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Thorsten.Bischof ist jetzt online.

Hallo, ich habe einen brother DPC-7030. Beim Versuch zu scannen

Kundenfrage

Hallo, ich habe einen brother DPC-7030. Beim Versuch zu scannen habe ich festgestellt, dass auf meinem Rechner die notwendige SW nicht mehr vorhanden bzw. defekt war. Daher habe ich die zum Drucker mitgelieferte CD eingelegt und die Reparatur der SW gestartet. Danach konnte ich wieder scannen, jedoch kann ich seit dem nicht mehr drucken. Der Drucker ist via USB Kabel mit dem Rechner verbunden. Mein Rechner erkennt allerdings den Drucker nicht mehr. Was kann ich tun, damit der Drucker wieder erkannt wird? Danke XXXXX XXXXX
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  Thorsten.Bischof hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

Welches Betriebssystem verwenden sie ?

Bei Windows gehen sie in die systemsteuerung, system, Hardware.

Gibt es dort einen Eintrag mit einem ? markiert?

Das klingt so, als meinte der Computer das der Teil der Geräteinstallaton schon installiert ist.

Bitte um eine kurze Rückmeldung.

Danke und Gruß

Thorsten Bischof