So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Thorsten.Bischof.
Thorsten.Bischof
Thorsten.Bischof, Abitur
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 120
Erfahrung:  Informationstechnischer Assistent, Von 2000 bis 2004 EDV Verantwortlicher Seit 2004 leiter Service bei einem IT Unternehmen.
62113083
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Thorsten.Bischof ist jetzt online.

Habe Canon SmartBase MP730, wollte diese wieder in Betrieb

Kundenfrage

Habe Canon SmartBase MP730, wollte diese wieder in Betrieb nehemen. Beim ersten Test habe ich die SmartBase ans Stromnetz angeschlossen und diese funktionierte einwandfrei. Nun habe ich die Sartbase am Arbeitsplatz aufgestellt, an das Stromnetz angeschlossen.
Die SmartBase zeigt einen Fehler an und der Scanner läuft kurz an, die Tasten blinken auf und der Vorgang startet von vorne.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  Thorsten.Bischof hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

Um Ihnen helfen zu können, benötige ich noch einige Informationen.

Welchen Fehler zeigt das Gerät an ?


Gruß

Thorsten Bischof
Thorsten.Bischof und weitere Experten für Drucker sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Die Frage hat sich erledigt ( Gerät läuft wieder), ich bedanke XXXXX XXXXXür Ihre Bemühungen.
Experte:  Thorsten.Bischof hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

Vielen Dank für die Info.

Ihnen noch alles gute.

Gruß

Thorsten Bischof