So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Thorsten.Bischof.

Thorsten.Bischof
Thorsten.Bischof, Abitur
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 120
Erfahrung:  Informationstechnischer Assistent, Von 2000 bis 2004 EDV Verantwortlicher Seit 2004 leiter Service bei einem IT Unternehmen.
62113083
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Thorsten.Bischof ist jetzt online.

Hallo, mein Drucker startet nicht, bzw. der Farbtransportwagen

Kundenfrage

Hallo, mein Drucker startet nicht, bzw. der Farbtransportwagen rattert und im Display zeigt Papierstau, wo keiner ist. Können Sie mir weiter helfen? Vielen Dank XXXXX XXXXX Voraus! mfg A.Arko Reutlingen

Ich/wir waren für 3 Monate im Ausland, solange wurde der Drucker nicht benützt. Könnte dies die Ursache sein?

Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  Thorsten.Bischof hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

Guten Abend um welchen Druckertyp handelt es sich genau ?


Danke XXXXX XXXXX schönen Abend


Thorsten Bischof
Thorsten.Bischof, Abitur
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 120
Erfahrung: Informationstechnischer Assistent, Von 2000 bis 2004 EDV Verantwortlicher Seit 2004 leiter Service bei einem IT Unternehmen.
Thorsten.Bischof und 2 weitere Experten für Drucker sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo Herr Bischof,

ich war die letzte Tage auf Dienstreise deshalb die Verspätung. (kein Fasching!)

 

Der Drucker ist von HP und heisst HP Photosmart C 5180 All-in-One.

 

Drucker-Scaner und Kopierer

mfg

 

Experte:  Thorsten.Bischof hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

Ist der Patronenwaagen frei beweglich ?

Fals auf dem Drucker noch Garantie ist, würde ich den Fehler über Garantie beseitigen lassen.

Dieser Fehler kommt sehr oft vor, auch wenn kein Papierstau vorhanden ist. In den meisten Fällen sind Sensoren im Drucker defekt.

Gruß

Thorsten Bischof
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hi,

wie bekomme ich den Patronenwagen frei, sollte der Wagen klemmen?

mfg

Experte:  Thorsten.Bischof hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo,

 

Schauen sie einfach mal nach, ob sich der Waagen frei bewegen lässt. Einfach mit der Hand bewegen.

 

Gruß

 

Thorsten Bischof

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hi,

der Wagen lässt sich frei bewegen, kein Rattern mehr beim Einschalten, im Display kommt jetzt "Stau entf. u. OK drücken".

Habe im Drucker hinten nachgeschaut, kein Papierstau, auf OK gedrückt, es tut sich nichts, links brennt weiterhin Hinweis" Abbrechen".

Auch nach mehmaligem Drücken des Knopfes "Abbrechen" hat sich nichts getan, der Drucker reagiert einfach nicht.

Ich mache den Drucker jetzt auf "Herunterfahren" und versuche nochmals starten. Vielleicht dann......

mfg

Experte:  Thorsten.Bischof hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja sehr gut.

Ich hoffe, das der Drucker keinen Papierstau meldet. Denn sonst wäre es wahrscheinlich ein defekter Sensor.

Aber wir hoffe mal.

Bitte halten sie mich auf dem laufenden
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo,

es funktioniert wieder1

mfg

Experte:  Thorsten.Bischof hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

Sehr gut.

Danke für die Info.

Wäre sehr nett, wenn sie die Antwort dann akzeptieren.

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    546
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    546
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    9
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/MA/maxcomputer/2015-4-15_184841_passfoto.64x64.jpg Avatar von Hr.Brunner

    Hr.Brunner

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    154
    Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich. Reparatur der gesamten PC Peripherie
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/CO/ComputerVauck1/computervauck1_avatar.64x64.jpg Avatar von Lorenz Vauck

    Lorenz Vauck

    Computer Experte

    Zufriedene Kunden:

    22
    17 Jahre Erfahrung in der Behebung von Problemen mit DOS, Linux, Mac OS, iOS, Android & Windows. Fragen Sie mich einfach :)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker