So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Thorsten.Bischof.
Thorsten.Bischof
Thorsten.Bischof, Abitur
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 120
Erfahrung:  Informationstechnischer Assistent, Von 2000 bis 2004 EDV Verantwortlicher Seit 2004 leiter Service bei einem IT Unternehmen.
62113083
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Thorsten.Bischof ist jetzt online.

Sehr geehrte Herren - Habe einen Drucker Dell all in one 922

Kundenfrage

Sehr geehrte Herren - Habe einen Drucker Dell all in one 922 - Probleme mit Drucken - Auf Druckerscreen erscheinen: Druckkopffehler (versuchte Anweisungen im Handbuch und auf Messsage im PC Funktionen auszuüben - leider ohne Erfolg, auch nach verschiedenen Wiederholungen!) dann erscheint: Patrone links und Patrone rechts falsch, obwohl es sich um neue PIatronen handelt. Dann blieb der Wagen stecken auf der linken Seite. Was muss ich unternehmen, geben Sie mir bitte die Schritte an.

Mit bestem Dank für Ihre Benühungen!
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Drucker
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Erneut posten: Noch keine Antwort.
habe meine Fragen am 7.2.2012 gestellt, bis heute keine Antwort erhalten! Wo ist der Service?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Erneut posten: Ich benötige immer noch Hilfe.
Experte:  Thorsten.Bischof hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

Haben sie sich mal die Kontakte im Drucker an dem Patronenwaagen angesehen, ob die verdreckt sind ?

Handelt es sich Originalpatronen ?


Bitte um kurze Rückinfo.

Schönen Abend

Thorsten Bischof


Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Patronenwagen gereinigt, ohne Erfolg - Ich benütze Originalpatronen - Jetzt erscheint auf dem Druckerscreen 'Abdeckung offen' obwohl die Abdeckung geschlossen ist. Die Kontrolllampe leuchtet dauernd und kann nicht abgelöscht werden ohne dass ich die

el. Leitung abschalte. Auch bei Öffnung der Abdeckung bleibt die Mitteilung 'Abdeckung offen'. Druckbefehle werden nicht ausgeführt.

 

Besten Dank für Ihre Antwort

Experte:  Thorsten.Bischof hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,


Der Status dieser Abdeckung wird durch einen kleinen Schalter (überwacht).

Schauen sie sich den Drucker einmal genau an, befindet sich an der Abdeckung ein Schalter der vielleicht nur klemmt.

Gruß

Thorsten Bischof
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Habe alles versucht was Sie vorgeschlagen haben, leider ohne Erfolg! Demzufolge habe ich jetzt einen neuen Drucker gekauft. Ich bitte Sie hiermit die Fr. 29.00 wieder gutzuschreiben.

 

Mit bestem Dank für Ihre Bemühungen und freundliche Grüsse

 

W. Mettler

Experte:  Thorsten.Bischof hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

DIe Antwort wurde ja ihrerseits noch nicht akzeptiert.

Wenn sie nicht akzeptieren, wird Ihnen das Geld wieder gutgeschrieben.


Mfg

Thorsten Bischof

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker