So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Thorsten.Bischof.

Thorsten.Bischof
Thorsten.Bischof, Abitur
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 120
Erfahrung:  Informationstechnischer Assistent, Von 2000 bis 2004 EDV Verantwortlicher Seit 2004 leiter Service bei einem IT Unternehmen.
62113083
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Thorsten.Bischof ist jetzt online.

Sehr geehrte Herren - Habe einen Drucker Dell all in one 922

Kundenfrage

Sehr geehrte Herren - Habe einen Drucker Dell all in one 922 - Probleme mit Drucken - Auf Druckerscreen erscheinen: Druckkopffehler (versuchte Anweisungen im Handbuch und auf Messsage im PC Funktionen auszuüben - leider ohne Erfolg, auch nach verschiedenen Wiederholungen!) dann erscheint: Patrone links und Patrone rechts falsch, obwohl es sich um neue PIatronen handelt. Dann blieb der Wagen stecken auf der linken Seite. Was muss ich unternehmen, geben Sie mir bitte die Schritte an.

Mit bestem Dank für Ihre Benühungen!
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Drucker
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Erneut posten: Noch keine Antwort.
habe meine Fragen am 7.2.2012 gestellt, bis heute keine Antwort erhalten! Wo ist der Service?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Erneut posten: Ich benötige immer noch Hilfe.
Experte:  Thorsten.Bischof hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

Haben sie sich mal die Kontakte im Drucker an dem Patronenwaagen angesehen, ob die verdreckt sind ?

Handelt es sich Originalpatronen ?


Bitte um kurze Rückinfo.

Schönen Abend

Thorsten Bischof


Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Patronenwagen gereinigt, ohne Erfolg - Ich benütze Originalpatronen - Jetzt erscheint auf dem Druckerscreen 'Abdeckung offen' obwohl die Abdeckung geschlossen ist. Die Kontrolllampe leuchtet dauernd und kann nicht abgelöscht werden ohne dass ich die

el. Leitung abschalte. Auch bei Öffnung der Abdeckung bleibt die Mitteilung 'Abdeckung offen'. Druckbefehle werden nicht ausgeführt.

 

Besten Dank für Ihre Antwort

Experte:  Thorsten.Bischof hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,


Der Status dieser Abdeckung wird durch einen kleinen Schalter (überwacht).

Schauen sie sich den Drucker einmal genau an, befindet sich an der Abdeckung ein Schalter der vielleicht nur klemmt.

Gruß

Thorsten Bischof
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Habe alles versucht was Sie vorgeschlagen haben, leider ohne Erfolg! Demzufolge habe ich jetzt einen neuen Drucker gekauft. Ich bitte Sie hiermit die Fr. 29.00 wieder gutzuschreiben.

 

Mit bestem Dank für Ihre Bemühungen und freundliche Grüsse

 

W. Mettler

Experte:  Thorsten.Bischof hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

DIe Antwort wurde ja ihrerseits noch nicht akzeptiert.

Wenn sie nicht akzeptieren, wird Ihnen das Geld wieder gutgeschrieben.


Mfg

Thorsten Bischof

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    9
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1580
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    361
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker