So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Karsten.
Karsten
Karsten, Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Karsten ist jetzt online.

Mein Drucker Canon iP 4600 druckt mir keine schwarze Schriftzeichen

Kundenfrage

Mein Drucker Canon iP 4600 druckt mir keine schwarze Schriftzeichen mehr aus. Ich habe z.B bei meinen Word Dokus einen Brief mit farbigem Briefkopf und schwarzer Schrift. Beim Ausdrucken erscheint nur noch der Briefkopf. Statt eines E-Mailausdruckes erscheint nur noch eine dünne waagrechte blass-schwarze Linie. Die diversen Reinigungsprogramme habe ich ohne Erfolg absolviert. Alle Farbpatronen sind ersetzt und werden als voll angezeigt.
Was ist zu tun? Danke XXXXX XXXXX Mühe
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 5 Jahren.
Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrte Damen und Herren,


der Druckkopf ist eventuell noch nicht sauber, verwenden Sie Düsenreiniger, damit alle Düsen frei sind.

Wenn das nicht helfen sollte, deinstallieren Sie die Drucker-Software und Treiber von Ihren PC, danach alles neu installieren.

Wenn das nicht helfen sollte, müssen Sie den Druckkopf wechseln.
Vergleichen Sie Preis für Druckkopf mit Neugerät. Neugerät kann die bessere Wahl sein.

Druckkopf reinigen Info Link z.B. unter ---> http://www.druckerchannel.de/artikel.php?ID=727

Düsenreiniger z.B. unter Link ---> http://www.webbomb.de/shop/Hardware-Multimedia/PC-Notebook-Zubehoer/::1515.html

Ich hoffe, meine Info hilft Ihnen weiter.
Erwarte Ihre Rückantwort, aus Höflichkeit!
Stehe Ihnen sehr gern zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker