So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an karsten peter.

karsten peter
karsten peter, Technikfreak
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 510
Erfahrung:  IT- Systemkaufmann, Affinität zu Elektronik allgemein
49061020
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
karsten peter ist jetzt online.

Hallo, ich habe einen PIXMA MP530-Drucker und damit jetzt

Kundenfrage

Hallo,
ich habe einen PIXMA MP530-Drucker und damit jetzt folgendes Problem:
Beim Düsentest für die Patrone PGBK war das Druckergebnis zunächst streifig, wonach ich mehrere Reinigungen + Intensivreinigungen durchgeführt habe. Der neue Tintentank ist jetzt bereits zur Hälfte leer, aber ich erhalte nun gar keinen Druck von dieser Patrone mehr. Dieses auch, nachdem ich den Drucker >24Std. ausgeschaltet hatte.
Druckkopf defekt?? Was muß ich tun??

Mit freundlichen Grüßen,
Helmut Köstler
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag und willkommen bei justanswer.de,

 

Sehr wahrscheinlich ist dort Tine eingetrocknet oder der Druckkopf defekt, Sie können versuchen den Druckkopf zu reinigen, was aber wenig erfolgversprechend ist, zumindest ist dies meine Erfahrung.

 

Dafür gibt es spezielle Reiniger, die das Material auch nicht angreifen. Hier bekommen Sie zum Beispiel einen solchen Reiniger.

 

Alternativ können Sie auch einen neuen Druckkopf kaufen, dann hätten Sie wieder ein perfektes Druckbild. Ich habe das selbst bei meinem alten i865 schon einmal gemacht und den Druckkopf wechseln müssen.

 

Mit besten Grüßen!

Hier haben Sie eine Übersicht der Angebote zu dem Druckkopf.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo herr Peter,
ich habe
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo Herr Peter,
ich habe mir inzwischen Düsenreiniger besorgt und angewendet, erhalte aber jetzt nach der Druckerprüfung den Fehlercode 6500. Dieser ist nicht in der betriebsanleitung aufgeführt. Was bedeutet dieser Fehler und was muß ich tun?

Gruß,
Helmut Köstler

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    534
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    534
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    9
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/MA/maxcomputer/2015-4-15_184841_passfoto.64x64.jpg Avatar von Hr.Brunner

    Hr.Brunner

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    127
    Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich. Reparatur der gesamten PC Peripherie
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/CO/ComputerVauck1/computervauck1_avatar.64x64.jpg Avatar von Lorenz Vauck

    Lorenz Vauck

    Computer Experte

    Zufriedene Kunden:

    22
    17 Jahre Erfahrung in der Behebung von Problemen mit DOS, Linux, Mac OS, iOS, Android & Windows. Fragen Sie mich einfach :)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker