So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Engling.IT.

Engling.IT
Engling.IT, IT-Systemberater
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 1210
Erfahrung:  EDV Service-Techniker
47941571
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Engling.IT ist jetzt online.

Hallo Zusammen Mein Brother mfc-6490cw druckt heute einfach

Kundenfrage

Hallo Zusammen
Mein Brother mfc-6490cw druckt heute einfach nicht, weder das kopieren, noch das scannen funktioniert. Ich kann machen was ich will (reinigen, abstellen etc.etc.) es kommen nur weisse Blätter raus.
Was soll ich nur tun?
Gruss

Iris Schlund
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben.

Was passiert denn wenn Sie die Testseite des Druckers ausdrucken, ist die auch weiß? Verwenden Sie vielleicht kompatible Tintenpatronen mit einer zu geringen Viscosität?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo

die Testseiten sind auch weiss. Ich nehme die Original-Patronen und hatte bisher nie ein Problem mit denen.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Erneut posten: Unvollständige Antwort.
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo
funktioniert wirklich auch das Scannen nicht oder meinten Sie Kopieren?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo

Heute haben wir nun das Scannen hingekriegt, aber Drucken und Kopieren funktioniert nicht, d.h. heute hatten wir doch immerhin ein paar farbige Linien auf dem Papier.

Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 4 Jahren.
Bei Ihrem Drucker muss der Druckkopf getauscht werden.
Anders als andere Hersteller tauscht Brother den innerhalb der Garantie aber kostenlos.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo

vielen Dank für Ihre Antwort von gestern. Aber es leuchtet mir nicht ein, warum es am Druckkopf liegen soll. Die Scans werden nun ja gedruckt und dafür braucht es ja auch den Druckkopf.

Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 4 Jahren.
Die Information ist neu. Ich war bisher davon ausgegangen, dass er scannt aber nicht druckt.

Sie können also gescannte seiten ohne Probleme drucken?
Aber Kopieren funktioniert nicht?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ja, das Scannen funktioniert, aber das Kopieren (ob direkt vom Gerät oder vom PC) geht nicht.

 

Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 4 Jahren.
Leider habe ich immer noch keine eindeutige Antwort von Ihnen bekommen.

Wenn das Gerät scannt, aber nicht druckt, wird es der Druckkopf sein.
Wenn Sie den Scan auch ausdrucken können, ist es natürlich nicht der Druckkopf.
Wenn es nicht durckt und nicht scannt ist es auch nicht der Druckkopf.

Daher meine Frage was es genau tut und was nicht.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Es scannt und druckt den Scan auch aus, aber sonst kann man nicht drucken.

 

Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 4 Jahren.
Worüber drucken Sie den Scan aus?
Worüber haben Sie sonst versucht zu drucken?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ich lege den Scan ab im PC oder auch als Mail und drucke von dort aus.

Das Kopieren geht nicht und auch das Ausdrucken (zum Beispiel eines Word-Dokumentes) über den PC geht nicht. Es erscheinen nur unbedruckte Papiere.

Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 4 Jahren.
Können Sie den E-mail-Text auch drucken?
Oder eine Webseite?
Funktioniert Kopieren weder über den Einzug noch über die Scheibe?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

E-Mail Text geht, Webseiten auch, aber mit ganz seltsamen Farben.

 

Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 4 Jahren.
Seltsame Farben kommen meist davon, dass eine Farbe nicht oder nicht richtig gedruckt wird.

Bitte erstellen Sie einmal ein Word Dokument mit Text in schwarz, blau, rot und gelb.

Und bitte einmal diese Seit ausdrucken:

http://img.fotocommunity.com/photos/7398355.jpg
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Alles was ich ausdrucke kommt in hellblau/blau-Tönen und die Hälfte wird nicht gedruckt.

Ich glaube, ich schmeiss das Teil in den Müll und kauf mir einen neuen!

Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 4 Jahren.
Was eigentlich ein Zeichen für defekten oder verstöpften Druckkopf ist.

Das einzige was nicht passt ist, dass Sie aus dem Mail Programm alles ohne Probleme und ohne Farbveränderungen drucken können.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Vielen Dank, ich schmeiss das Ding einfach weg!

 

Alles Gute

 

Iris Schlund

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    9
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1580
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    361
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker