So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Karsten.
Karsten
Karsten, Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Karsten ist jetzt online.

Sehr geehrte Herren, seit heute habe ich mit meinem canon

Kundenfrage

Sehr geehrte Herren,
seit heute habe ich mit meinem canon scaner D1250U2F erstmals ein Problem.
Wenn ich ein Schriftstück einscene u. es anschließend ausdrucken möchte,
" Scan Gear Toolbox zu wenig Speicher" somit wird nicht gedruckt.
Was kann ich tun wieder genügend Speicher zu bekommen,kann ich etwas löschen?
und wie sind die einzelnen Schritte?
Bitte Sie höflich um Hilfe.
MfG.Winfried Lohwasser
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 5 Jahren.
Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrter Herr Winfried Lohwasser,


säubern Sie Ihren PC, damit nicht unnötig Hauptspeicher verloren geht. Benutzen Sie dazu das Freeware Programm CCleaner.

Link z.B. unter ---> http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

Tipp, beim Scannen, die Auflösung für z.B. für A4 Dokumente nicht zu hoch wählen, weil dies viel Arbeitsspeicher verbraucht, 150 bis 300 dpi sind ausreichend für Bildbearbeitung, für Texte reichen auch 200 dpi aus.

Wenn es nicht helfen sollte, gehen sie in den Taskmanager mit Strg Alt Entf, gleichzeitig drücken. Unter Anwendungen beenden Sie alle Programme, die mit geladen wurden und auch Speicher verwenden, nur Ihre Scanner-Anwendung lassen Sie laufen.

Wenn das nicht helfen sollte, müssen Sie Ihren Arbeitsspeicher aufstocken.
Gebe dazu nähere Informationen und Anleitung, wenn es erfordert wird.

Nützlich ist es auch, wenn die Treiber und Software auf den neusten Stand gebracht werden.

Treiber und Software Link z.B. unter ---> http://translate.google.com/translate?langpair=auto|de&u=http%3A%2F%2Fwww.canon-europe.com%2FFor_Home%2FProduct_Finder%2FScanners%2FFlatbed_with_Film_Scanning%2FCanoScan_D1250U2F%2Findex.asp

Ich hoffe, meine Antwort hilft Ihnen weiter.
Erwarte Ihre Rückantwort, aus Höflichkeit!
Stehe Ihnen sehr gern zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Karsten
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrter Herr Karsten,

obwohl ich alle Ihre Vorschläge angewendet habe, führten sie leider nicht zum Erfolg.

iIch habe jetzt einen Computerspezialisten ins Haus geholt,der hat das Problem

in kurzer Zeit erkannt u. beseitigt.

 

Mit freundlichem Gruß

 

Winfried Lohwasser.

Experte:  Karsten hat geantwortet vor 5 Jahren.
Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrter Herr Winfried Lohwasser,


Danke für Ihre Rückantwort.
Per Ferndiagnose, kann ich nur unter Angabe (Fehlerbeschreibung) des Anfragenden, eine Diagnose geben, wo der Fehler ist.

Bei Fehlerfindung, kann ich Tipp´s zur Reparatur geben.

Stehe Ihnen beim nächsten mal, sehr gern wieder zur Verfügung.

Mit besten Grüßen
Karsten