So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 13493
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo habe einen Canon SmartBase MPC190 Drucker habe Fehlermeldung

Kundenfrage

Hallo habe einen Canon SmartBase MPC190 Drucker habe Fehlermeldung Falsche Patrone habe bereits Printer resetet hat nichts gebracht und nun einen neuen Druckerkopf eingebaut aber die Fehlermeldung bleibt was kann ich den noch probieren ?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Drucker
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Erneut posten: Noch keine Antwort.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben.

Versuchen Sie mal folgendes:

Drücken Sie einmal auf Menü dann auf Copy dann auf Scan (2. von links, rund) dann 2 mal Copy (ganz rechts außen)

Sie müßten jetzt im SERVICE-MODUS sein.

Dann so lange auf die + Taste drücken, bis Printer erscheint. Diesen Menüpunkt mit OK auswählen, dann Printer resetten und mit An/Aus bestätigen. Anschließend den Netzstecker ziehen und wieder einstecken.

Ist die Fehlermeldung dann erloschen?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
hallo habe ihre problem lösung schon mermals probiert funktioniert leider auch nicht
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Tut mir Leid, aber dann wird der Druckkopf Ihres Gerätes leider defekt sein und müßte ersetzt werden.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
hallo wie ich anfangs schon geschrieben habe ist der druckkopf bereits erneuert worden und auch der printer reset durchgeführt worden aber immer noch die gleiche fehler meldung falsche patrone habe ich noch irgend eine möglichkeit den drucker zu retten oder ist er reif zum ensorgen ?
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Tut mir Leid, aber mehr Möglichkeiten sehe ich dann leider nicht mehr. Dann scheint wohl ein elektronischer Defekt vorzuliegen der sich sicher nicht mehr zu reparieren lohnen wird.