So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an TBuckert.
TBuckert
TBuckert, Techniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 16
Erfahrung:  Radio und Fernsehtechniker mit 15 Jähriger Berufserfahrung, 10 Jahre IT-Support im Medienbereich
30202677
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
TBuckert ist jetzt online.

Da ich nicht sehen kann ob meine heutige Erklärung bei Ihnen

Kundenfrage

Da ich nicht sehen kann ob meine heutige Erklärung bei Ihnen angekommen ist, wiederhole ich das Wesentliche. Das file "image CLASS" habe ich schon vor meinen Fragen eigegeben und den download von 41MB erhalten. Nach der Extrahierung wurde das setup.exe ausgeführt doch der Drucker bewegt sich keinen Deut. Was fehlt denn noch ?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  TBuckert hat geantwortet vor 5 Jahren.

Da haben Sie Glück, das ich Ihre Frage rein zufällig gefunden habe, irgenwie haben Sie einen neuen Call eröffnet. Aber das ist auch egal, hat ja geklappt.

 

Jetzt wird es denke ich etwas schwerer und wir kommen nur weiter, wenn wir schritt für schritt versuchen die Ursache herauszubekommen.

 

Ich kann jetzt nur weiterhelfen wenn ich ganz genau Informationen habe, die mir bis jetzt fehlen.

 

 

Wie ist Ihr Drucker angeschlossen? Netzwerkkaber oder USB oder über Wlan?

Wird Ihr Drucker im Windows unter Geräte und Drucker angezeigt?

Gibt es irgendeine Fehlermeldung, wenn Sie auf Drucken gehen und wenn welche

 

Mit freundlichen Grüßen

 

T.Buckert

 

 

 

 

 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker