So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Karsten.

Karsten
Karsten, Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Karsten ist jetzt online.

Bei meinem BROTHER-Drucker DCP-135C können neuerdings keine

Kundenfrage

Bei meinem BROTHER-Drucker DCP-135C können neuerdings keine sauberen Schwarz-Weiß-Kopien mehr angefertigt werden.Trotz vielfach durchgeführter Druckkopfreinigungen bleibt auf den jeweiligen Testdrucken der Schwarzbereich (im Gegensatz zu den Farbbereichen, die einwandfrei sind!) konstant "weiß durchlöchert", obgleich die eingesetzte schwarze Patrone vollkommen neu ist. Was ist zu tun?

Und noch eine Frage: VomPC-Bildschirm aus kann ich im ControlCenter 3 zwar nach wie vor einwandfrei scannen und drucken, jedoch den Tintenstand nicht mehr abrufen, da die Geräteeinstellungen "offline" sind und alle meine diversen bisherigen Versuche bzgl. einer Umschaltung auf "online" fehlgeschlagen sind.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und willkommen bei Justanswer,
bei Ihrem Drucker muss der Druckkopf getauscht werden.
Der Druckkopf zählt auch zu den Verbrauchsmaterialen.
Brother gibt allerdings auch auf den Druckkopf Garantie, vielleicht haben Sie ja Glück und er ist noch innnerhalb der Garantiezeit.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Erneut posten: Qualität der Antwort.
Die lässig-knappe Art der Beantwortung meiner Anfrage seitens Ihres Herrn Engling finde ich in keiner Weise zufriedenstellend. Das zeigt sich mir allein schon dadurch, daß er auf meine gestellte Frage bzgl. der Tintenstandsanzeige überhaupt nicht eingegangen ist. - Und was das nicht mehr saubere schwarze Schriftbild betrifft, so will ich garnicht ausschließen, daß es als letztes Mittel möglicherweise eines Austausches des Druckkopfes bedarf - jedoch wie gesagt, wenn garnicht anders möglich! Um lediglich die bloße Auskunft eines Druckkopfaustausches zu bekommen, hätte ich mir gewiß nicht extra eine „JustAnswer“ –Antwort einholen müssen. Immerhin werden auf dem Markt bekanntlich ja auch spezielle Druckkopfreiniger angeboten, worüber ich gern etwas erfahren hätte, ob eventuell auch so etwas als Alternative infrage kommen könnte.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Erneut posten: Qualität der Antwort.
Die lässig-knappe Art der Beantwortung meiner Anfrage seitens Ihres Herrn Engling finde ich in keiner Weise zufriedenstellend. Das zeigt sich mir allein schon dadurch, daß er auf meine gestellte Frage bzgl. der Tintenstandsanzeige überhaupt nicht eingegangen ist. - Und was das nicht mehr saubere schwarze Schriftbild betrifft, so will ich garnicht ausschließen, daß es als letztes Mittel möglicherweise eines Austausches des Druckkopfes bedarf - jedoch wie gesagt, wenn garnicht anders möglich! Um lediglich die bloße Auskunft eines Druckkopfaustausches zu bekommen, hätte ich mir gewiß nicht extra eine „JustAnswer“ –Antwort einholen müssen. Immerhin werden auf dem Markt bekanntlich ja auch spezielle Druckkopfreiniger angeboten, worüber ich gern etwas erfahren hätte, ob eventuell auch so etwas als Alternative infrage kommen könnte.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Erneut posten: Qualität der Antwort.
Die lässig-knappe Art der Beantwortung meiner Anfrage seitens Ihres Herrn Engling finde ich in keiner Weise zufriedenstellend. Das zeigt sich mir allein schon dadurch, daß er auf meine gestellte Frage bzgl. der Tintenstandsanzeige überhaupt nicht eingegangen ist. - Und was das nicht mehr saubere schwarze Schriftbild betrifft, so will ich garnicht ausschließen, daß es als letztes Mittel möglicherweise eines Austausches des Druckkopfes bedarf - jedoch wie gesagt, wenn garnicht anders möglich! Um lediglich die bloße Auskunft eines Druckkopfaustausches zu bekommen, hätte ich mir gewiß nicht extra eine „JustAnswer“ –Antwort einholen müssen. Immerhin werden auf dem Markt bekanntlich ja auch spezielle Druckkopfreiniger angeboten, worüber ich gern etwas erfahren hätte, ob eventuell auch so etwas als Alternative infrage kommen könnte.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Erneut posten: Qualität der Antwort.
Die lässig-knappe Art der Beantwortung meiner Anfrage seitens Ihres Herrn Engling finde ich in keiner Weise zufriedenstellend. Das zeigt sich mir allein schon dadurch, daß er auf meine gestellte Frage bzgl. der Tintenstandsanzeige überhaupt nicht eingegangen ist. - Und was das nicht mehr saubere schwarze Schriftbild betrifft, so will ich garnicht ausschließen, daß es als letztes Mittel möglicherweise eines Austausches des Druckkopfes bedarf - jedoch wie gesagt, wenn garnicht anders möglich! Um lediglich die bloße Auskunft eines Druckkopfaustausches zu bekommen, hätte ich mir gewiß nicht extra eine „JustAnswer“ –Antwort einholen müssen. Immerhin werden auf dem Markt bekanntlich ja auch spezielle Druckkopfreiniger angeboten, worüber ich gern etwas erfahren hätte, ob eventuell auch so etwas als Alternative infrage kommen könnte.
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 5 Jahren.
Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrte Damen und Herren,


zu Frage 2
Um den Tintenstand abrufen zu können, muss die Geräteeinstellung wieder auf Online gebracht werden. Um einen Software-Fehler auszuschließen, ist es ratsam, die Druckersoftware und den Treiber zu deinstallieren.

Zuvor überprüfen Sie unter Drucker und Faxgeräte Ihren Drucker, mit der rechten Maustaste anklicken und auf "Drucker online verwenden" klicken. Wenn das nicht geht, die Software und den Treiber deinstallieren. Start---> Programme---> Ihr Drucker / Deinstallation-Programm ausführen und unter Drucker und Faxgeräte, Drucker löschen.

Das Betriebssystem säubern mit CCleaner (im Internet kostenlos) unter Link ---> http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html. Danach PC neu Starten und Drucker einschalten, dann sollte die Meldung im Windows kommen neue Hardware gefunden. Treiber und Software neu installieren, Software/Treiber Link unter ---> Downloads. Dann sollte der Drucker wieder Online sein.

Tipp, Info von Brother zum Thema. Der Status des Druckers ist Offline.

zu Frage 1
Den Druckkopf können Sie über Ihren Drucker säubern siehe Anleitung.
Besser ist es, Sie säubern Ihren Druckkopf mit Düsenreiniger, dann geht es wieder.
Bezugsquelle z.B. unter ---> Link
Anleitung, Druckkopf säubern z.B. unter ---> Link

Ich hoffe, meine Info hilft Ihnen weiter.
Erwarte Ihre Rückantwort, aus Höflichkeit!
Stehe Ihnen sehr gern zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Karsten
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 5 Jahren.
Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrte Damen und Herren,


konnte ich Ihnen helfen, oder kann ich noch was für Sie tun?

Erwarte Ihre Rückantwort, aus Höflichkeit!
Stehe Ihnen sehr gern zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    9
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1580
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    361
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker