So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Karsten.
Karsten
Karsten, Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Karsten ist jetzt online.

die patronen sind richtig eingesetzt und originell. ich

Kundenfrage

die patronen sind richtig eingesetzt und originell. ich bekomme immer wieder auf den
display folgende nachricht: Keine schwarze Patrone. Die anderen Farben sind im niedrigen Niveau obwohl ich die Farben neu und korrekt eingsetzt habe .

Was nun?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 5 Jahren.
Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrte Damen und Herren,


setzen Sie Ihren Brother MFC 465-CN Drucker zurück, dann ist er wieder in den Auslieferzustand und sollte die schwarze Patrone erkennen.

Anleitung
Netzstecker ziehen, Taste Menü drücken und gedrückt halten, Netzstecker wieder rein stecken, Taste Menü loslassen, sobald im Display maintenace steht, die null dann die eins drücken, Drucker wird zurück gesetzt, sobald dieser Vorgang abgeschlossen ist, Netzkabel kurz vom Netz trennen, das war´s.

Ich hoffe, meine Antwort hilft Ihnen weiter.
Erwarte Ihre Rückantwort, aus Höflichkeit!
Stehe Ihnen sehr gern zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Karsten
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo !

Danke für Ihre Anleitung .

Leider hat es nicht funktioniert. Ich habe es mehrmals versucht laut Ihrer Anweisungen.

 

Ich erwarte weitere Lösungen .

Mit freundlichen Grüßen.

Experte:  Karsten hat geantwortet vor 5 Jahren.
Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrte Damen und Herren,


unten unter den angegebenen Link ist die Anweisung, um das Problem zu lösen.

Siehe unter Link ---> http://welcome.solutions.brother.com/BSC/public/eu/at/de/faq/faq/000000/000700/000034/faq000734_002.html?reg=eu&c=at&lang=de&prod=mfc465cn_all&Cat=11

Ich hoffe, meine Antwort hilft Ihnen weiter.
Erwarte Ihre Rückantwort, aus Höflichkeit!
Stehe Ihnen sehr gern zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Karsten
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 5 Jahren.
Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrte Damen und Herren,

konnte ich Ihnen helfen, oder kann ich noch was für Sie tun?

Erwarte Ihre Rückantwort, aus Höflichkeit!
Stehe Ihnen sehr gern zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Karsten