So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an karsten peter.
karsten peter
karsten peter, Technikfreak
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 510
Erfahrung:  IT- Systemkaufmann, Affinität zu Elektronik allgemein
49061020
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
karsten peter ist jetzt online.

Hallo und Guten Morgen, ich habe einen Drucker Canon MP830.

Kundenfrage

Hallo und Guten Morgen,
ich habe einen Drucker Canon MP830. Bei dem kann ich nicht mehr scannen und nicht mehr kopieren. Mir ist aufgefallen, dass die Lampe nicht mehr aufgeheizt wird bzw. nicht mehr leutet nach dem Befehl "kopieren". Statt dessen kommt der Fehlerhinweis "Drucker bzw. Scanner arbeitet nicht mehr richtig". Muss er in die Werkstatt oder kann ich selber etwas machen?
Ich brauche das Teil nämlich drngend!
MFG
Evelan König
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

Bei diesem Gerät kann der Fehler viele Ursachen haben, leider führen alle dazu, dass das Gerät repariert werden muss.
Mögliche Ursachen sind:
1. Verbindungskabel Steuergerät - Bildsensor defekt
2. Bildsensor selbst defekt.
3. Steuergerät defekt.

Leider gibt es bei dieser Fehlermeldung keine genaueren Informationen, die ich Ihnen geben kann.
Ich würde aber empfehlen, dass Sie dass Gerät zu einem Techniker bringen, da es sein kann, dass es wirklich nur eine Kleinigkeit ist.

Sorry für die schlechte Nachricht, ich hoffe Sie können trotzdessen mit meiner Antwort zufrieden sein!
Sollten Sie noch weitere Fragen zu diesem Thema haben, so nutzen Sie bitte den "Experten antworten" Button.

Mit besten Grüßen!
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Abend,

Bitte seien Sie so freundlich und drücken den "Akzeptieren" Button, sofern Ihnen meine Antwor weitergeholfen hat, da ich sonst nich für meine Arbeit bezahlt werde.

Mit besten Grüßen!

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker