So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Beantworter.
Beantworter
Beantworter, ETA
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 35
Erfahrung:  Elektrotechnischer Assistent, IT-Student, Funkamateur
52713067
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Beantworter ist jetzt online.

Hallo, ich habe eine Canon pixma ip100 und ein MBP17 10,6,8 mein

Kundenfrage

Hallo, ich habe eine Canon pixma ip100 und ein MBP17'' 10,6,8
mein ip 100 druckt weder cyan noch blau. Habe Druckkopf gewechselt und Füllstand ist okay. Wenn ich mit dem neuen Druckkopf Reinigung laufen lassen will kommt immer Fehler 306. Wer kann mir helfen. Vielen Dank. Max
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  Beantworter hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

der Grund für den Fehler 306 ist, dass ein Druckkopf (Tintenbehälter) (in diesem Fall wohl der für Cyan) nicht richtig zu sitzen scheint.

Bitte kontrollieren sie den mechanischen Sitz und elektrischen Kontakt des Druckkopfes.

Dies sollte das Problem lösen.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker