So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 572
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

CLX-3185 SAScan.exe funktioniert nicht mehr(Win7, auf zwei

Kundenfrage

CLX-3185: SAScan.exe funktioniert nicht mehr (Win7, auf zwei PC gleicher Fehler) Anschluss ueber MFP Manager,


Im e-mail-Modus funktioniert der Scanner

Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo und willkommen bei Justanswer,
haben Sie den Treiber als Administartor installiert?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Ich denke schon; war jedenfalls als Administrator angemeldet.

Das Programm startet ja auch, bricht aber dann mit der genannten Fehlermeldung ab.

Es gibt uebrigens auch andere kleinere Anwendungen (wie MFP), die manchmal (!) auf einem Rechner (der andere macht damit keine Probleme) mit dieser Fehlermeldung abbrechen, in der Regel aber laufen. Aufraeumen der Registry hat nichts geaendert.

Der Rechner mit den gelegentlichen Abbruechen ist uebrigens von Vista auf Win 7 aufgeruestet.

 

Soeben funktioniert eine gleiche Installation auf einem relativ neuen Lenovo-Notebook mit Win7 64bit ohne Probleme.

 

Aus den Fehlermeldungsdetails: msvcr90.dll ist Fehlermodul, vcredist_x86.exe von MS geholt und ausgefuehrt, weiter gleicher Fehler.

-------

Problem teilweise gelöst: Kompatibilitätsmodus für .exe, Ausführen als Administrator; aber entscheidend: Start des Scans vom Drucker aus. D.h. die Software von Samsung ist und bleibt fehlerhaft.