So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 13680
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

Drucker DCP-115C Eicn schacht der Tintenpatronen ffnet sich

Kundenfrage

Drucker DCP-115C
Eicn schacht der Tintenpatronen öffnet sich nicht, daher kein Farbabagebe des Drucker,s. Patrone ist neu, wie auch die anderen. Farbabgebung bei Rot-Anforderung vermischt sich in ein Gemisch aus : heles Gelb-Grün, Orange!
Nach mehrfachen Reinigens ziegt das Display : Fehler beim Reinigen. Sie Handbuch. Dort steht eine Lösung hierfür nicht drin!
Ein Tip von Ihnen wäre schön!
Schönen Gruß [email protected]
oder : 015208898268
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Problem behilflich zu sein.

Der Resttintenbehälter des Druckers muss demnächst von einem Brother Servicepartner getauscht werden. Bitte setzen Sie den Zähler, gemäß der Anleitung in dem nachstehenden Link zurück um vorerst wieder mit dem Gerät arbeiten zu können und lassen Sie den Tausch demnächst vornehmen:

http://www.brother.de/g3.cfm/s_page/122060/s_name/faqfehlerreinigendcp

Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne kostenlos zur Verfügung. Nutzen Sie dazu einfach den Button "Dem Experten antworten".
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Oder so. Wenn Sie sonst keine weitere Fragen mehr an mich haben klicken Sie bitte noch auf Akzeptieren um diese Frage abzuschließen. Ich hoffe, dass Sie mit mir als Experten zufrieden waren und würde mich freuen, wenn Sie Justanswer auch bei anderen Problemen wieder kontaktieren würden.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker