So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 13695
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich arbeite (Journalist) normalerweise mit einem Acer Aspire

Kundenfrage

Ich arbeite (Journalist) normalerweise mit einem Acer Aspire 6930G-864G32Mn SNID XXXXXXXXXXX und - nach einem Festplattenwechsel ( wurde von der Fa. B. gemacht) öffnet sich nun das Gerät nicht mehr. Ich benötige dringenst eine Recovery-CD und bitte um Hilfe. Mit freundlichem Gruss
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, XXXXX XXXXX sich an Justanswer gewandt haben. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Problem behilflich zu sein.

Eine Recovery-CD hätten Sie vor dem Tausch der Festplatte erstellen müssen. Die Daten dazu befinden sich auf der zweiten Partition der Festplatte.

Wenn Sie diese nicht mehr haben können Sie jetzt entweder versuchen sich eine Installations-CD von einem Bekannten zu leihen und den Lizenzschlüssel verwenden, der in der Regel auf dem Aufkleber auf der Unterseite des Notebooks angegeben ist, oder Sie versuchen eine Downloadversion aus dem Internet zu finden oder Sie müssen das Betriebssystem neu im Fachhandel erwerben. Die Treiber für die Hardware können Sie dann hier herunter laden: http://www.acer.de/ac/de/DE/content/drivers

Alternativ können Sie sich direkt mit Acer in Verbindung setzen ob man Ihnen netterweise eine Recovery-CD zusenden würde:

Acer Computer GmbH
Abteilung Service
Kornkamp 4
22926 Ahrensburg

Support für vorinstallierte Betriebssysteme, Acer Modems, ISDN-Geräte, HUBs, Switches, LAN-, WLAN-Karten und Peripherie:

Telefon: 09001 - 00 98 98 (Mo bis Fr, 08:00-18:00 Uhr; Euro 1,29/Min.)
Fax: 01805 - 00 98 10 (Mo bis Fr, 08:00-18:00 Uhr; Euro 0,12/Min.)

Technisches Help Desk: (Mo bis Fr, 08:00-18:00 Uhr)

Telefon: 01805 - 00 98 98 (Euro 0,12/Min.)
Fax: 01805 - 00 98 10 (Euro 0,12/Min.)

Reparatur-Status Auskunft: ( Mo-Fr, 08:00-18:00 Uhr)

Telefon: 01805 - 00 55 20 (Euro 0,12/Min.)
Fax: 04102 - 488 176

Die Experten von Justanswer können Ihnen leider keine solche CD zusenden. Für Rückfragen stehe ich Ihnen aber gerne kostenlos zur Verfügung. Nutzen Sie dafür bitte den Button "Dem Experten antworten".

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker