So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 13434
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich arbeite (Journalist) normalerweise mit einem Acer Aspire

Kundenfrage

Ich arbeite (Journalist) normalerweise mit einem Acer Aspire 6930G-864G32Mn SNID XXXXXXXXXXX und - nach einem Festplattenwechsel ( wurde von der Fa. B. gemacht) öffnet sich nun das Gerät nicht mehr. Ich benötige dringenst eine Recovery-CD und bitte um Hilfe. Mit freundlichem Gruss
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, XXXXX XXXXX sich an Justanswer gewandt haben. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Problem behilflich zu sein.

Eine Recovery-CD hätten Sie vor dem Tausch der Festplatte erstellen müssen. Die Daten dazu befinden sich auf der zweiten Partition der Festplatte.

Wenn Sie diese nicht mehr haben können Sie jetzt entweder versuchen sich eine Installations-CD von einem Bekannten zu leihen und den Lizenzschlüssel verwenden, der in der Regel auf dem Aufkleber auf der Unterseite des Notebooks angegeben ist, oder Sie versuchen eine Downloadversion aus dem Internet zu finden oder Sie müssen das Betriebssystem neu im Fachhandel erwerben. Die Treiber für die Hardware können Sie dann hier herunter laden: http://www.acer.de/ac/de/DE/content/drivers

Alternativ können Sie sich direkt mit Acer in Verbindung setzen ob man Ihnen netterweise eine Recovery-CD zusenden würde:

Acer Computer GmbH
Abteilung Service
Kornkamp 4
22926 Ahrensburg

Support für vorinstallierte Betriebssysteme, Acer Modems, ISDN-Geräte, HUBs, Switches, LAN-, WLAN-Karten und Peripherie:

Telefon: 09001 - 00 98 98 (Mo bis Fr, 08:00-18:00 Uhr; Euro 1,29/Min.)
Fax: 01805 - 00 98 10 (Mo bis Fr, 08:00-18:00 Uhr; Euro 0,12/Min.)

Technisches Help Desk: (Mo bis Fr, 08:00-18:00 Uhr)

Telefon: 01805 - 00 98 98 (Euro 0,12/Min.)
Fax: 01805 - 00 98 10 (Euro 0,12/Min.)

Reparatur-Status Auskunft: ( Mo-Fr, 08:00-18:00 Uhr)

Telefon: 01805 - 00 55 20 (Euro 0,12/Min.)
Fax: 04102 - 488 176

Die Experten von Justanswer können Ihnen leider keine solche CD zusenden. Für Rückfragen stehe ich Ihnen aber gerne kostenlos zur Verfügung. Nutzen Sie dafür bitte den Button "Dem Experten antworten".

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    546
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    546
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    9
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/MA/maxcomputer/2015-4-15_184841_passfoto.64x64.jpg Avatar von Hr.Brunner

    Hr.Brunner

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    154
    Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich. Reparatur der gesamten PC Peripherie
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/CO/ComputerVauck1/computervauck1_avatar.64x64.jpg Avatar von Lorenz Vauck

    Lorenz Vauck

    Computer Experte

    Zufriedene Kunden:

    22
    17 Jahre Erfahrung in der Behebung von Problemen mit DOS, Linux, Mac OS, iOS, Android & Windows. Fragen Sie mich einfach :)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker