So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 13792
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

Moin,Moin Ich habe einen neuen Canon MX 320 Drucker auf XP

Kundenfrage

Moin,Moin Ich habe einen neuen Canon MX 320 Drucker auf XP innstalliert. Wenn ich nun ein Duckoment drucken will(auch bei der Testseite) kommt in dem Feld Druckaufträge die Meldung: Drucker ist mit einem anderen Vorgang beschäftigt. Wie kann ich den Drucker zum einwandfreien laufen bekommen,haben Sie 

Lösung???? Gruß Andreas Umnus


Der Drucker druckt nicht es erscheint nur immer der neue Druckauftrag 

in der Warteschleife und die obige Meldung !


Gruß
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Problem behilflich zu sein.

Kontrollieren Sie mal den Vorgang im Druckmanager:

Start > Drucker und Faxgeräte > Doppelklick auf den Drucker

Achten Sie darauf, ob hier der Drucker ggf. angehalten ist und gehen Sie in diesem Fall auf Drucker > Drucker anhalten um das Häckchen dort zu entfernen.

Für Rückfragen stehe ich gerne kostenlos zur Verfügung. Nutzen Sie dafür bitte den Button "Dem Experten antworten".
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Moin,Moin

Alles probiert es funktioniert Nicht!!

In der Druckerwarteschleife erscheint der neue Druckauftrag

unterhalb des Druckauftrags erscheint die Meldung:
Es wird ein anderer Vorgang ausgeführt,aber der Drucker reagiert nicht

Ich habe den Server Google- CHrome /Yahoo.de

Ich hoffe Sie können mir schnell helfen

Gruß Andreas Umnus
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wenn Sie das USB-Kabel des Druckers abziehen und dann wieder einstecken, wird der Drucker dann vom Rechner erkannt?

Wenn ja, würde ich einmal den aktuellen Treiber des Druckers neu installieren. Evtl. ist hier etwas beschädigt. Sie können diesen hier herunterladen:

http://www.canon.de/Support/Consumer_Products/products/Fax__Multifunctionals/InkJet/PIXMA_MX_series/PIXMA_MX320.aspx?type=download&page=1
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

Ihre Frage ist noch immer geöffnet. Haben Sie noch Rückfragen an mich oder ist Ihre Frage beantwortet?
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

wenn Sie noch Rückfragen an mich haben verwenden Sie bitte den Button "Dem Experten antworten". Dies ist für Sie kostenlos.

Wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte und Ihre Frage beantwortet ist, klicken Sie bitte noch auf "Akzeptieren", damit die Frage abgeschlossen wird. Vielen Dank.