So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Engling.IT.

Engling.IT
Engling.IT, IT-Systemberater
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 1210
Erfahrung:  EDV Service-Techniker
47941571
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Engling.IT ist jetzt online.

Habe einen hp photosmart C5180 All-in-One Drucker, in letzter

Kundenfrage

Habe einen hp photosmart C5180 All-in-One Drucker, in letzter Zeit schreibt er ständig die Fehlermeldung 0xc19a0021 Tintensystem fehlgeschlagen,drucken nicht möglich,ausschalten und wieder einschalten. Doch die Meldung kommt von 100mal 99mal und 1mal druckt er ab und zu. Gibt es irgend etwas, dass ich tun kann, oder ist er hinüber ?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und willkommen bei Justanswer,

hier finden Sie Informationnen zu Ihrer Fehlermeldung:

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=c01480732&lc=de&dlc=de&cc=de&product=64983#N996
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Kann ich leider nicht, weil mir diese Seite leider nicht geholfen hat. Habe das Gerät wie beschrieben im eingeschaltenen Zustand vom Netzstecker getrennt,mehr als 1Min.gewartet und wieder angesteckt, habe auch den Druckkopf gereinigt und als das auch nichts geholfen hat die Variante bei eingeschaltenem Zustand die Patronen entfernt, gewartet bis Patronen einsetzen stand, vom Strom getrennt, ebenfalls mehr als 1Min. gewartet wieder angesteckt und Patronen wieder eingesetzt, mit dem Resultat dass er noch immer dieses Problem schreibt! Andere Ideen?
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Was können Sie leider nicht?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ihre Antwort akzeptieren
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Falls die angegeben Lösung von HP nicht weiterhilft, können Sie das Gerät leider nur noch zur Reparatur bringen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
und für was bitte zahle ich dann €20,- , für nichts ? Oder bekomme ich diese irgendwie wieder zurück, da ja mein Problem leider noch immer nicht gelöst ist ?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
und für was bitte zahle ich dann €20,- , für nichts ? Oder bekomme ich diese irgendwie wieder zurück, da ja mein Problem leider noch immer nicht gelöst ist ?
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Dafür, dass sich ein Experte um Sie kümmert.

Sie können eine E-mail an [email protected] schreiben.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Erneut posten: Other.
Habe ihnen wie bereits in der E-Mail mitgeteilt, dass mir €23,- von meinem Konto abgebucht worden sind obwohl mein Problem nach wie vor vorhanden ist und ich die Antwort meines Experten nicht akzeptiert habe weil mir die Antwort gar nicht (leider) geholfen hat. Habe sie um eine andere Lösung des Problems bzw. Rücküberweisung meines Geldes (da ich nichts dafür erhalten habe) höflichst ersucht !
LG Sabine Popp

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    9
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1580
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    361
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker