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NissanJuke
NissanJuke, Elektriker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 2063
Erfahrung:  abgeschlossene Berufsausbildung
32251250
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NissanJuke ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren, durch ein Versehen ist mir

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren,
durch ein Versehen ist mir die Original-CD meines Druckers "Canon S 520" abhanden gekommen. Im Zusammenhang mit einer vollständigen Neuinstallation habe ich nun keinen
Treiber für meinen Drucker mehr.
Können Sie mir bitte helfen ?
Sehr herzlich bitte ich Sie um die Bereitstellung eines Treibers, gern als CD auf dem Postweg oder zum Herunterladen. Erforderliche Kosten werde ich natürlich begleichen.
Ich nutze das Betriebssystem Windows XP. (Wenn nicht anders möglich, wäre auch eine Version für Windows Vista möglich)
Für eine Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar
Mit freundlichen Grüßen und herzlichem Dank im Voraus

Stefan Schubert
Straße der Jugend 51
D - 08228 Rodewisch

Tel.: +493744/32658
E-Mail:[email protected]
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrter Herr Schubert,
vielen Dank, dass Sie sich für JustAnswer.de entschieden haben. Nach besten Wissen und Gewissen, möchte ich Ihre Frage beantworten.


Auf dieser Seite, steht Ihnen der Treiber für Ihren Canon S520 als Download zur Verfügung.

http://www.treiberupdate.de/treiber-download/download-18648-treiber-Canon-CanonS520.html

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen über den Button "dem Experten antworten" kostenfei zur Verfügung und würde mich über eine Bewertung und Akzeptierung Ihrerseits sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
NissanJuke

Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrter Ratsuchender,

Sollte ich Ihnenmit meine Antwort geholfen haben, bitte ich um Akzeptierung der Antwort und um eine Bewertung.

Denn nur so werden wir Experten von Justanswer für unsere Expertenarbeit entlohnt.


Sollten Sie noch Fragen haben, stehe ich Ihnen natürlich gerne weiter zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen