So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Engling.IT.

Engling.IT
Engling.IT, IT-Systemberater
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 1210
Erfahrung:  EDV Service-Techniker
47941571
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Engling.IT ist jetzt online.

Hallo,folgende Fehlermeldung erhalten Fehlerhaftes

Kundenfrage

Gerät lässt sich nicht mehr ausschalten!!!

Gerade kommt die "Alarm-Meldung":
Ausschalten und wieder einschalten
C2FEO22B

Alles blinkt!

Nach Durchführung beginnt alles wieder von vorne:
Balken läuft ...
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und willkommen bei Justanswer,
was für ein "Gerät" haben Sie denn?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
HP Photosmart C5180 All-in-One
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Versuchen Sie bitte wie folgt einen Reset:

1. Drücke und halte "Bilder Drucken" und "Rote-Augen-Entfernen" [gleichzeitig]
1.a. Im Display erscheint die Meldung, dass man einen bestimmten Code eingeben soll
2. Drücke "Bilder drucken" - "Rote-Augen-Entfernen" - "Bilder drucken" [nacheinander je 1x]
2.a. Mehrere Menüpunkte erscheinen
2.b. Suche mit den Pfeiltasten nach dem Punkt "Reset Menüs" und drücke dann "OK"
2.c. Wähle entweder "semi-full nvram reset" oder etwas ähnlich klingendes und drücke "OK"
Der Drucker sollte sich nun selbständig ausschalten.
Schalte den Drucker mit dem Ein/Aus-Schalter wieder ein und schau, ob das Problem nun weg ist.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sorry, aber "Bilder drucken" und "Rote-Augen-Entfernen" sehe ich nicht.

 

Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich vermute es sind Taste 10 und 12 gemeint.

Abbildung Seite 7
http://h10032.www1.hp.com/ctg/Manual/c00737558.pdf


Ab Seite 36 sind ein paar Fehler beschrieben, vielleicht ist Ihrer dabei.
Die Fehlermeldung sagt leider so erst einmal nichts aus.
Zu C2FEO22B findet selbst google keine einzige Info.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Leider komme ich mit Ihren Vermutungen so nicht weiter.

Was ist zu tun?

Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ziehen Sie einmal den Stecker von dem Gerät und warten 5 Minuten, vielleicht erholt es sich.
Ich befürchte jedoch, dass ein Elektronik-Schaden vorliegt und das Gerät zu HP muss.

Werde die Frage aber einmal an die Kollegen weitergeben, vielleicht kennt jemand das Problem.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Den Stecker habe ich in den letzten Tagen bereits mehrere Male gezogen und auch länger als 5 Minuten gewartet.

Das Gerät hat sich nicht erholt!!!

 

Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir die 25,00 EUR zurückerstatten würden.

Danke!

 

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    9
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1580
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    361
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker