So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 13022
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe einen HP all-in-one 4255. F r eine iranische Freundin

Kundenfrage

Ich habe einen HP all-in-one 4255. Für eine iranische Freundin habe ich Google translate Persisch ausprobiert und das Ergebnios gedruckt. Die Schrift ist wie arabisch, es ist gutb geworden.
Danach jedoch war das normale Schriftbild des Druckers nicht mehr ok, weiße Streifen, manche Zeilen kaum zu lesen. Die Druckpatrone ist fast neu und original. Ich habe breits probiert, ein neues Einrichtungsblatt auszudrucken (auch da Streifen) sowie, die Druckpatrone herauszunehmen und wieder einzusetzen. Auch danach waren die Streifen noch da.
Haben Sie einen Tipp für mich?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

vielen Dank, dass Sie Justanswer benutzen.

Wenn Sie im Druckmenü auf "Eigenschaften" klicken müßte es einen Menüpunkt geben wo Sie ein Düsentestmuster ausdrucken und eine Reinigung des Druckkopfes durchführen können. Drucken Sie dieses bitte einmal aus und führen Sie die Reinigung durch. Teilen Sie mir anschließend bitte das Ergebnis mit.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ich habe Ihnen schon geschrieben, dass ich dieses testmuster bereits mehrfach ausgedruckt habe, das nutzt nichts. Das war auch mein erster Gedanke

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sie sprachen von einem "Einrichtungsblatt", nicht von einem Düsentestmuster. Haben Sie die Druckkopfreinigung denn bereits mehrfach durchgeführt? Das war ja das wesentliche.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ich habe Ihnen schon geschrieben, dass ich dieses testmuster bereits mehrfach ausgedruckt habe, das nutzt nichts. Das war auch mein erster Gedanke

 

Ich habe jetzt probiert, eine neue Druckpatrone einzulegen, und es klappt. Entschuldigen Sie. Diese arabische Schrift scheint sehr gefährlich für Druckpatronen zu sein.

Ich möchte das nicht bezahlen, entschuldigen Sie

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Es freut mich natürlich dass es wieder klappt, aber ich hätte eigentlich gerne eine Antwort zu meiner zweifach gestellten Frage erhalten, ob Sie die Druckkopfreinigung nun durchgeführt haben.

An der Patrone kann es sicherlich nicht liegen wenn beides Originalpatronen sind und ob Sie nun arabische Schriftzeichen, Bilder oder einen anderen Text ausdrucken ist hier ebenfalls völlig egal. Das kann nicht die Ursache gewesen sein.

Entweder haben Sie wie von mir vorgeschlagen eine Druckkopfreinigung ausgeführt die den Fehler behoben hat, oder die alte Patrone muss leer gewesen sein.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    9
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1580
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    361
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker