So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Engling.IT.

Engling.IT
Engling.IT, IT-Systemberater
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 1210
Erfahrung:  EDV Service-Techniker
47941571
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Engling.IT ist jetzt online.

IP 460X DRUCKT MIT STARKEM GR NSTICH

Kundenfrage

IP 460X DRUCKT MIT STARKEM GRÜNSTICH
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

vielen Dank, XXXXX XXXXX Justanswer benutzen.

Wenn die Düsenreinigung die Düsen der anderen Farbpatronen nicht mehr freibekommt (was meistens an der Verwendung von kompatiblen Tintenpatronen liegt) dann hilft nur noch eine manuelle Reinigung des Druckkopfes.

Nachstehend finden Sie zwei Links, die Ihnen in etwa beschreiben wie Sie dabei vorgehen müssen:

http://www.druckerchannel.de/artikel.php?ID=727&seite=1&t=weisse_seiten_oder_streifen_dann_ist_reinigen_angesagt

http://www.tomshardware.de/druckkopf-canon-reinigung-epson-video,testberichte-236325.html


Für Rückfragen steht Ihnen unterhalb meiner Antwort eine Textbox zur Verfügung.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
IP 460X DRUCKT MIT STARKEM GRÜNSTICH
DÜSENREINIGUNG PROBEBILD OK was nun?
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sie meinen das Düsentestbild sei ok?

Bei was genau haben Sie denn einen Grünstich? Betrifft das alle Anwendungen und alle Bilder? Oder nur bestimmte Sachen? Mit welchem Programm arbeiten Sie denn?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
PHOTOSHOP GS3 AUF MAC OS X POWER BOOK G4 DRUCKT ALLE BILDER AUCH SCHWARZ WEISS MIT GRÜNSTICH
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Im Druckermenü - zumindest ist das unter Windows der Fall - gibt es einen Menüpunkt Farbe/Intensität, den man auf manuell umstellen kann um Farbkorrekturen vornehmen zu können. Versuchen Sie mal ob Sie den Grünstich damit wegbekommen.

Ansonsten würde ich die Frage noch einmal für meine Kollegen frei geben, falls jemand noch eine andere Idee haben sollte.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Farbe/Intensität NICHT GEFUNDEN IM DRUCKER FENSTER GIBT ES EINE RECHTE SEITE
FARBMANAGEMENT ODER AUSGABE WO DANN WEITER
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich kenne leider das Menü bei einem Mac nicht und gebe ich Ihre Frage daher noch einmal für die Kollegen frei. Akzeptieren Sie bitte keine Antwort sondern warten Sie, bis ein Kollege die Frage aufgreift der Ihnen weiterhelfen kann.
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo
ist die schwarze Patrone voll?

Druckt er seit einem Patronen-Wechsel so?

Haben Sie irgendwann einmal eingestellt, dass er schwarz aus den Farben mischen soll? z.B. weil die schwarze leer war.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
NEIN SOVIEL ICH WEIS NICHT MÖGLICH MUSS JETZT ABBRECHEN ANTWORT BITTE ÜBER MAIL KOMME DANN WIEDER AUF SIE ZU
BIS DANN VIELEN DANK L.WEBER.L
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Pre E-mail können wir leider nicht kommunizieren, geht nur über das Forum.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
NICHT TINTENABHÄNGIG TINTEN SIND OK
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Mit der 3. Taste von unten links, schalten Sie die Großschreibung wieder aus.

Entweder ist die schwarze Tinte nicht in Ordnung, was ich eher nicht glaube.
Oder der Drucker mischt bei schwarz eine andere Farbe mit rein.

Bei zweiterem müssten wir jetzt schauen, ob der Drucker das immer macht oder nur in bestimmten Programmen etc.

Bitte drucken Sie einmal eine Webseite aus, ein Textdokument mit Text, ein Texdokument mit schwarzen und grauen Flächen und ein Foto.

Wo tritt das Problem auf?
Engling.IT, IT-Systemberater
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 1210
Erfahrung: EDV Service-Techniker
Engling.IT und weitere Experten für Drucker sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
LEHR MICH DIE ELEKTRONIK BEGREIFEN ER ALLE DREI TESTS OK DANKE XXXXX XXXXX
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Dann war vermutlich nur irgendwo etwas verstopft.

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    534
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    534
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    9
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/MA/maxcomputer/2015-4-15_184841_passfoto.64x64.jpg Avatar von Hr.Brunner

    Hr.Brunner

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    127
    Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich. Reparatur der gesamten PC Peripherie
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/CO/ComputerVauck1/computervauck1_avatar.64x64.jpg Avatar von Lorenz Vauck

    Lorenz Vauck

    Computer Experte

    Zufriedene Kunden:

    22
    17 Jahre Erfahrung in der Behebung von Problemen mit DOS, Linux, Mac OS, iOS, Android & Windows. Fragen Sie mich einfach :)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker