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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 13981
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
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Ich habe mir nach Ihrem Hinweis den Artikel mit der ID 1091

Kundenfrage

Ich habe mir nach Ihrem Hinweis den Artikel mit der ID 1091 ausgedruckt und habe zuerst mal versucht in den Service-Mode zu kommen.
1. Es gibt keine Resume-Taste
2. Könnte für meinen Drucker (i905D) doch ein anderer Artikel notwendig sein?
Der Drucker ist im o.g. Artikel auch nicht aufgeführt.
Noch eins: Der Drucker wurde nur eine Zeit lang (ca 6 Mon) intensiver am Arbeitsplatz in der Firma genutzt. Dann stand er ca 12-18 Monate und jetzt habe ich ihn zuhause.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

vielen Dank, XXXXX XXXXX Justanswer benutzen.

Dieser Artikel erklärt nur allgemein um Ihnen zu erklären worum es bei dieser Fehlermeldung geht. Das habe ich aber auch dazu geschrieben. Es gibt diesen Artikel leider auch nicht mehrfach für alle möglichen Druckertypen.

Die Tastenkombinationen weichen natürlich von Modell zu Modell ab. Eine Resetanleitung liegt immer dem Ersatztintenschwamm bei. Z. B.:

http://www.tintenstadel.de/shop/product_info.php/info/p5436_Ink-Absorber-i960---i965---i905D.html

http://www.computershop-krause.de/product_info.php/cPath/507/products_id/7001?osCsid=05ff75ce513aa52d95de6431d1a3833f


Verändert von Tronic am 06.01.2011 um 21:31 Uhr EST