So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 13642
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

ich habe ein canondrucker i9950, hier blinkt die orange LED

Kundenfrage

ich habe ein canondrucker i9950, hier blinkt die orange LED 5x,
der Ausdruck war bis zum Schluß einwandfrei.
Ich habe den Druckkopf 2 mal ausgebaut und die Kontakte gereinigt, ohne Erfolg.
Ich kann mir nicht vorstellen das der Druckkopf defekt ist.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

vielen Dank, XXXXX XXXXX Justanswer benutzen.

5x orange gibt es nicht. Es gibt nur:

6x orange / 1x grün Kein Druckkopf installiert / Druckkopf defekt
7x orange / 1x grün Druckkopf defekt - Cartridge Error

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
laut Handbuch gibt es 5x blinken

Auszug aus Handbuch:
Fünf Blinksignale: Druckkopf nicht installiert/Druckkopf nicht ordnungsgemäß
installiert/Defekter Druckkopf
Setzen Sie einen Druckkopf ein. Wenn der Druckkopf bereits installiert ist, entfernen Sie den Druckkopf,
überprüfen Sie, ob die elektrischen Kontakte sauber sind, und setzen Sie den Druckkopf anschließend wieder
ein.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Dann scheint sich das wohl geändert zu haben. Letztlich werden Sie aber dennoch nicht um einen neuen Druckkopf herumkommen fürchte ich wenn der alte nicht mehr vom System erkannt wird.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker