So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 13021
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

bitte freischalten lassen. geschenkt bekommenes ger t pimax

Kundenfrage

bitte freischalten lassen. geschenkt bekommenes gerät "pimax mp 550 " wegen unbekannter gerätenummer (zwecks anmeldung) nicht betrriebsbereit. [email protected]
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

vielen Dank, XXXXX XXXXX Justanswer benutzen.

Zuerst einmal möchte ich Sie darauf hinweisen, dass Sie hier nicht bei Canon sind, sondern bei Justanswer. Wir sind herstellerunabhängige Experten aus den verschiedensten Bereichen, die Ihnen bei der Lösung Ihrer Probleme rund um den Computer, den Drucker, die Elektronik oder auch bei Medizin und Rechtsfragen helfen.

Bei Ihrem Problem scheint es um Drucker "Canon Pixma mp 550" zu gehen. Sie möchten das Gerät gerne in Betrieb nehmen und haben dabei Probleme. Gerne versuche ich Ihnen bei der Inbetriebnahme behilflich zu sein:

Eine Anmeldung ist für die Inbetriebnahme nicht erforderlich. Sie müssen lediglich den Treiber für das Gerät auf Ihrem Computer installieren. Danach sollte das Gerät laufen.

Den Treiber erhalten Sie auf der folgenden Seite:

http://de.software.canon-europe.com/products/0010755.asp

Wählen Sie dort bitte zuerst oben das Betriebssystem Ihres Computers aus, Windows XP.

Klicken Sie dann auf "Los"

Darunter finden Sie dann etliche Dateien die Sie herunterladen können und dahinter in Klammern die Nummer der Version.

Laden Sie bitte den Treiber "MP Treiber" herunter. Wenn mehrere Versionen zur Verfügung stehen nehmen Sie immer die höhere Nummer, also bei "1.1" und "1.3" wählen Sie die Version 1.3.

Den Treiber installieren Sie bitte nach dem Herunterladen auf Ihrem Computer bevor Sie das Gerät dort anschließen! Während der Installation werden Sie dann aufgefordert das Gerät in Betrieb zu nehmen.

Danach ist Ihr Drucker bereit Druckaufträge entgegen zu nehmen. Die anderen Programme auf der Seite, wie zum Beispiel "Canon Windows Utility My Printer" oder "Easy-Photo print EX" u. ä. sind Bildbearbeitungs- und Hilfsprogramme von Canon, die Ihnen quasi dazu geschenkt werden. Sie können diese Programme installieren und verwenden, sie können aber auch andere Programme verwenden wenn Sie bereits welche besitzen sollten.

Kommen Sie damit klar? Wenn Sie noch Rückfragen haben sollten, können Sie einfach die Textbox unterhalb meiner Antwort benutzen.

Verändert von Tronic am 06.12.2010 um 10:46 Uhr EST
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Nachtrag:

Das oben genannte Betriebssystem Windows XP war nur ein Beispiel! Bitte wählen Sie Ihr tatsächlich verwendetes Betriebssystem aus. Ich hatte leider das "z. B." im Text vergessen.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    9
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1580
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    361
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker